-
Deus
M-P, es is genug.
*Peitsche raushol - >
*
Man kann nie alle zufriedenstellen, die einen mögen sowas, die anderen nicht. Und wer weiß, wie M-P denkt, weiß, dass man ihn nur seeeehr schwer zufriedenstellen kann.
Denkt euch da nicht allzu viel, das ist eben M-P's Art. Es gibt zwei Optionen: Durchlesen, bisserl drüber nachdenken, und es gut sein lassen, oder ignorieren.
Sodenn.
Aber es gibt eine Stelle, bei der ich M-P zustimmen muss. Ich habe bis zu diesem Training gespielt, beim dritten Vieh bin ich in die Knie gegangen. Und da wars bei mir schon vorbei. Das hat mich einerseits total verblüfft: *butz* - "Game over." - "O_O!" Ich dachte, da kommt eben hinterher eine Rüge und weiter gehts. Aber mich hat das total demotiviert, irgendwie.
Grafik usw ist IMHO sehr schön gemacht, da hab ich nichts dran auszusetzen.
Das KS.... ja, es ist schön gemacht, aber auch ein wenig unhandlich, meiner Meinung nach. Anfangs ist man ziemlich aufgeschmissen.... und es zieht sich auch etwas träge dahin.
Naja, ich werd mal beizeiten versuchen, das Training zu überleben.
Edit: @Killathome: Das hab ich sogar gemacht, aber... das ging dann irgendwie nicht. Die Mesmerize machte mehr Schaden als ich heilen konnte, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben. Wie gesagt, ich dachte, dass es weitergeht, aber das Game-Over... das war hart.
Geändert von Wischmop (28.08.2004 um 23:08 Uhr)