Zitat Zitat von goth
du sagst in deiner letzten post du hast begründet warum dir das spiel nicht gefällt. du hast nur deine nichtsaussagende kritik wiederholt wie mir scheint.
dann scheint bei dir nicht viel. lies es nochmal. was du behauptest, ist einfach nur dumm und nicht wahr.

Zitat Zitat
du bestätigst dich von post zu post. du zitierst die leute und schreibst drunter sinnlose sachen oO und dann denkst du du hättest diese person runtergespielt was aber nicht der fall ist.
oh bitte mach mir nicht meine heile welt kaputt.

Zitat Zitat
bis jetzt sehe ich nicht ein vernünftiges argument.
AUGEN AUFMACHEN!

Zitat Zitat
was soll der unfug mit dem "döner" da oben? "hoho er hat döner im mittelalter erwähnt." das würde die ganze atmosphäre imo zerstören.
tut's ja auch. ... und weiter? was ist jetzt damit?

Zitat Zitat
naja dann behauptest du noch lord of the rings hat ne schlechte story...dazu muss ich wohl nicht viel sagen .
und erneut beweist du, dass du meinen post nicht gelesen hast.

Zitat Zitat
und sachen wie "ich bin so unwürdig" verstehe ich bei deiner ausdrucksweise nicht als ironie sondern als ernst.
es war ja auch ernst gemeint.

Zitat Zitat
fanboy...wie als würde ich jedes game verteidigen, imo nur die die es verdient haben...
also punkt für mich? sag's doch gleich. *abhak*.

Zitat Zitat
lol du bist keine rechenschaft gültig, damit bestätigst du dich wie gesagt erneut in deiner begrenzten sprachwahl.
Gnah. (das war meiner meinung nach das intelligenteste, was je und überhaupt geschrieben wurde. also das "Gnah". von mir. und so. nech?)

Zitat Zitat
geklaute suikoden2 grafiken? jedes game hat was geklaut, nenn mir mal eins das nix hat, außer vielleicht sleeping shadows. killathome hat sich wenigstens die mühe gemacht alles zu rippen. wenns danach geht sind alle grafiken in allen games scheiße weil sie net selber gemacht sind, geklaut...
yeah, du hast's kapiert!

Zitat Zitat
ich will nicht sagen das das game das ultimative spiel ist. aber es ist so gut das es solche kritik wie von dir nicht verdient hat.
stattdessen verdient es nonsense post's von irgendwelchen namenlosen, die folgendermaßen aussehen:
"boah ja ich scheiss mich an das ist voll genial mugmugmugmug!!!11".
schau dich im thread um. gibt viele davon, aber die rocken schon was her.

Zitat Zitat
wenn es nur leute wie dich gäb würde bei jedem game ein voting von 1-10 punkte reichen imo
1.