du sagst in deiner letzten post du hast begründet warum dir das spiel nicht gefällt. du hast nur deine nichtsaussagende kritik wiederholt wie mir scheint.

du bestätigst dich von post zu post. du zitierst die leute und schreibst drunter sinnlose sachen oO und dann denkst du du hättest diese person runtergespielt was aber nicht der fall ist. bis jetzt sehe ich nicht ein vernünftiges argument. was soll der unfug mit dem "döner" da oben? "hoho er hat döner im mittelalter erwähnt." das würde die ganze atmosphäre imo zerstören. naja dann behauptest du noch lord of the rings hat ne schlechte story...dazu muss ich wohl nicht viel sagen . und sachen wie "ich bin so unwürdig" verstehe ich bei deiner ausdrucksweise nicht als ironie sondern als ernst. fanboy...wie als würde ich jedes game verteidigen, imo nur die die es verdient haben... . lol du bist keine rechenschaft gültig, damit bestätigst du dich wie gesagt erneut in deiner begrenzten sprachwahl. geklaute suikoden2 grafiken? jedes game hat was geklaut, nenn mir mal eins das nix hat, außer vielleicht sleeping shadows. killathome hat sich wenigstens die mühe gemacht alles zu rippen. wenns danach geht sind alle grafiken in allen games scheiße weil sie net selber gemacht sind, geklaut...

ich will nicht sagen das das game das ultimative spiel ist. aber es ist so gut das es solche kritik wie von dir nicht verdient hat.

wenn es nur leute wie dich gäb würde bei jedem game ein voting von 1-10 punkte reichen imo