Ich erwarte ja nicht, dass es jedem gefällt (was wohl auch ein wenig utopisch wäre). Allerdings hab ich das Gefühl, dass du teilweise an der Realität vorbei lebst, wenn ich Aussagen wie "keine eigenen zeichnungen (aber das hätte doch wenigstens sein können...)" höre. Ich glaube nämlich, dass du die Dimensionen des Projekts ein wenig falsch einschätzt - ich weiß nicht inwieweit deine zeichnerischen Künste reichen, aber ich persönlich bin nicht in der Lage passende Artworks zum Spiel zu erstellen, und hab eigentlich auch nicht wirklich Zeit es mir deswegen anzueignen.Zitat von M-P
Was mich ein wenig an deinen Posts stört ist außerdem, dass du einfach sagst es IST schlecht, aber deine Meinung ist nunmal nicht absolut, ein wenig mehr Objektivität würde dir sicher gut tun.
Unfixable mag Aldaran bisher auch nicht besonders, nennt aber wenigstens genaue Kritikpunkte und sagt dass es IHM persönlich nicht gefällt.
Deine Posts hatten eigentlich nicht mehr Inhalt als "Buwäh das Spiel suckt", hättest dir die Schreibarbeit und Sticheleien eigentlich sparen können, der Satz hätte es inhaltlich genauso ausgedrückt![]()
Und Sachen wie "kein revolutionäres Mapping" haben für mich einfach keinen Stellenwert, weil sie nunmal ziemlich grotesk sind![]()