Entschuldige vielmals, dass es gegenmeinungen gibt, kann ja auch irgendwo nicht sein, nech?
quietschfidel geb ich das einfach mal zurück.Zitat von goth
lass es mich erklären.
aber zuerst:
Gar keins. ich mag grundsätzlich keine RPG's.Zitat
so. nun gehts aber los.
ich bezweifle, dass du meinen post verstanden hast.Zitat
lord of the rings - fantasy klischee schlechthin, 0815 fantasy namen, 0815 ereignisse, blah.
mit "lord of the rings infos" meinte ich lediglich dass die story nichts eigenständiges, nichts rausragendes oder besonderes hat.
dazu kommen die massig infos, die einen argh schnell überschwemmen, einfach nur ein großes durcheinander.
ich bin so unwürdig.Zitat
ja, allerdings. offensichtlich leben sämtliche charaktere in einer besen-hinten-drin-klemm-eierkuchen welt. die dialoge bestehen einfach nur aus "blah", da schläft man fast ein. kein wortwitz, keine spannung, und die altertümliche sprache passt nicht rein (dämliche ee-special-zusatz-dialog-sätze und -wörter, wie z.B. "döner" kommen richtig geil. hab ich das schon erwähnt?). beknackt eben.Zitat
warum kannst du dir das nicht einfach klemmen?Zitat
ein neues spiel und schon tauchen die ersten "ich verteidige alles" fanboys auf. na gut' nacht.
warum nicht? grad fängts an, spaß zu machen.Zitat
da ich dir offensichtlich rechenschaft schuldig bin, will ich mal nicht so sein.Zitat
nicht unbedingt schlecht. nur langweilig. sinnlos in der gegend rumstehende gegenstände und NPC's, plus standart raumeinteilung und - ausstattung, nicht grad revolutionär.Zitat
siehe oben. blah. danke.Zitat
die vorgeschichte? 0815 eben. (steht auch oben)Zitat
der freundliche tausendsasser, global trotter, royal paladin.Zitat
der typ kommt mir vor wie ne marionette, solche charaktere sterben. normalerweise. und das ist auch richtig so.
ich frage dich, warum du nicht auf die von mir aufgezählten kritikpunkte, betreffend des ekelhaften KS's und der von suikoden 2 geklauten artworks, eingehst. angst, dass dein geliebtes aldaran mängel aufzuweisen haben könnte?Zitat
ahja. cool. aber ich hab jetzt keinen rat für dich parat. tut mir leid.Zitat
![]()