Zitat Zitat
Original geschrieben von Marc
Ähm... War Düsterburg in der VV nicht auch etwa so groß wie Aldaran in seiner 60 Minuten Demo? Find ich schon echt heftig, für so ein kurzes Teil 18 mb... Ich werds mir jedenfalls nicht saugen, aber deswegen habe ich jetzt garnicht gepostet.
Nun im Prinzip schon, ich wollte eigentlich nur wissen, was die Demo so wahnwitzig groß gemacht hat, wenn es einen extra mp3 patch gibt, scheint es in der Demo sonst ja keine großen Dateien zu geben. Und selbst bei -zig Bildern kann ich mir nicht vorstellen, dass man da über 8-10 mb kommt. o___O
Erklärt das mal bitte...
Habt ihr etwa schon den weiteren SPielverlauf im Spiel enthalten und wurde daher das Spiel größer?!

Gruß,
Marc. ^^
Das liegt zum einen am Pic Ordner (ca. 4,5 MB unkomprimiert), da ja das KS mitsamt Monstern etc aus Pics besteht, genauso wie die Bücher in der Bibliothek und einige Textmessages. Dann haben wir einige Maps (20x15) die aufgrund der massig Dialoge 500 KB oder größer groß sind XD Der Musik Ordner schlägt nochmal mit gut 5 MB zu gute. Und sonst halt Charsets und Chipsets aber alles im erträglichem Maß und ich hab auch alles gelöscht, was nicht benötigt wird^^