Woooooooow beinahe hätte ichs vergessen, wenn ichs nicht im Kalender drinn hätte ^^
Intro/Story: Also erstmal Intro 1a ist noch niegewesen sowas gefällt mir sehr gut, Bilder aus dem Maker durch n Prog mit "Ölmalerei" gejagt? Die Story ist auch gut ^^
Grafik: Alles passt schön zusammen, joa alles ^^
Technik: KS ist gut, leider hat der Gegner keine Anis, kommt aber auch nciht, sosnt wäre es ja Ultraviel arbeit ^^, das Menü ist ja leider noch nicht drin, aber ist ja nicht gleich der Weltuntergang
Spielzeitmesser, fast Standart in einem Rpg Oo
Bugs:
So im Spiel keine, nur der Splash funzt nicht richtig bei mir, wenn ich Spiel starten auswähle passiert nichts ^^, ansonsten gute Arbeit ^^

? Die Story ist auch gut ^^
.

, wenn man den Bildschirm wechselt dann wird der Held bei mir manchmal (so in 20% der Fälle) extrem lahm und das Rennen funzt auch nich mehr (hab am Anfang Dauerrennen genommen), dann blieb mir nicht anderes übrig als neu zu laden, da ich ja nich im Maker noch verändern kann, was ich auch nich so dolle finde, hoffe mal, dass, wenn die VV draußen ist, ihr das in nen normalen Makerordner packt, dann iss Ressourcenklau ja auch egal...