Naja, du musst in erster Hinsicht mal bedenken, dass es 1 Held auf Level 1 ist ;-) Da brauch ich natürlich noch ein wenig Spielraum nach oben, wenn es bis zu vier Partymitglieder und 50 Level gibt - sonst hätte ich mir die CTB Leiste ja grad schenken können, zumal die Geschwindigkeit imo angenehm ist.Zitat
Und ähm, fehlende Sounds? oO Der Held allein hat 3 versch. Angriffschreie, jedes Monster individuelle Sterbesounds und jede Attacke und Skill ebenso oO
Warum die Animation deiner meinung nach nicht hübsch sind, kannst du mir ja gerne darlegen, dann kann ichs auch versuchen, zu verbessern.
Nein, es ist nicht nötig! Man kann nämlich jede Sequenz mit ESC abbrechen ;-)Zitat
Ich würde mal behaupten, dass einige wirklich Spaß an sowas haben, und imo lebt Aldaran von sowas.Zitat
In der nächsten Demo wird man sie im Optionsmenü komplett ausstellen können, aber das kurzzeitige Einblenden mag ich persönlich nicht, zumal die Anzeigen imo nicht sonderlich störend sind^^Zitat
Nur der Held ist eine Suikoden Re-Creation, sonst RS3 und CT (wieso bezweifel ich, dass du es bis zu den Credits geschafft hast? XDDD)Zitat
Wenn du von dem "unnötigen" Feature des allen anguckens gebrauch gemacht hättest (oder ohnehin mal mit NPCs geredet XD), wäre dir aufgefallen, dass Aldaran eigentlich gerade NICHT bierernst ist^^Zitat
Naja, es kommt drauf an, wie sehr sich derjenige auf den (imo Pseudo-) "Hype" einlässt =)Zitat