Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Ryu
Beim KS muss ich Bloody zustimmen.
Es spielt sich träge und die Animationen sind nicht sehr hübsch.
Die fehlenden Sounds sind sehr ärgerlich.
Naja, du musst in erster Hinsicht mal bedenken, dass es 1 Held auf Level 1 ist ;-) Da brauch ich natürlich noch ein wenig Spielraum nach oben, wenn es bis zu vier Partymitglieder und 50 Level gibt - sonst hätte ich mir die CTB Leiste ja grad schenken können, zumal die Geschwindigkeit imo angenehm ist.
Und ähm, fehlende Sounds? oO Der Held allein hat 3 versch. Angriffschreie, jedes Monster individuelle Sterbesounds und jede Attacke und Skill ebenso oO
Warum die Animation deiner meinung nach nicht hübsch sind, kannst du mir ja gerne darlegen, dann kann ichs auch versuchen, zu verbessern.

Zitat Zitat
Was mich sehr gestört hat, war diese ewige Startsequenz, wo der Alderan Schriftzug kam.

War das wirklich nötig? Jedesmal, wenn man aus dem Options Menü kam von neuem? Ich denke nicht.
Nein, es ist nicht nötig! Man kann nämlich jede Sequenz mit ESC abbrechen ;-)

Zitat Zitat
Das Feature mit den unterschiedlichen Dialogen und den Ansprechbarem zeugs ist schön, aber auch nicht wirklich wichtig. Das zieht den Release einfach nur raus. Und ich denke nicht, dass das schnell gemacht ist.
Ich würde mal behaupten, dass einige wirklich Spaß an sowas haben, und imo lebt Aldaran von sowas.
Zitat Zitat
Die Ortsbezeichnung könnte auch nach ein paar Sekunden ausgeblendet werden, aber das nur so nebenbei.
In der nächsten Demo wird man sie im Optionsmenü komplett ausstellen können, aber das kurzzeitige Einblenden mag ich persönlich nicht, zumal die Anzeigen imo nicht sonderlich störend sind^^

Zitat Zitat
Aber sind wirklich alle Charsets Suikoden?
Die Wachen sehen imho etwas anderst auch, genau wie die Opas.
Nur der Held ist eine Suikoden Re-Creation, sonst RS3 und CT (wieso bezweifel ich, dass du es bis zu den Credits geschafft hast? XDDD)

Zitat Zitat
Aber irgendwie wirkt es etwas ernst(bisher) und ich denke, etwas mehr Witz würde reinpassen.
Wenn du von dem "unnötigen" Feature des allen anguckens gebrauch gemacht hättest (oder ohnehin mal mit NPCs geredet XD), wäre dir aufgefallen, dass Aldaran eigentlich gerade NICHT bierernst ist^^
Zitat Zitat
Der Hype verstärkt die Erwartungen extrem.=]
Naja, es kommt drauf an, wie sehr sich derjenige auf den (imo Pseudo-) "Hype" einlässt =)