Beim KS muss ich Bloody zustimmen.
Es spielt sich träge und die Animationen sind nicht sehr hübsch.
Die fehlenden Sounds sind sehr ärgerlich.
Was mich sehr gestört hat, war diese ewige Startsequenz, wo der Alderan Schriftzug kam.
War das wirklich nötig? Jedesmal, wenn man aus dem Options Menü kam von neuem? Ich denke nicht.
Das Feature mit den unterschiedlichen Dialogen und den Ansprechbarem zeugs ist schön, aber auch nicht wirklich wichtig. Das zieht den Release einfach nur raus. Und ich denke nicht, dass das schnell gemacht ist.
Die Ortsbezeichnung könnte auch nach ein paar Sekunden ausgeblendet werden, aber das nur so nebenbei.
Aber sind wirklich alle Charsets Suikoden?
Die Wachen sehen imho etwas anderst auch, genau wie die Opas.
Nun gut, ich will nicht nur schlechtes sagen.
Die Grafik ist zweifelsohne sehr hübsch und es wurde viel auf Details geachtet(Anzieh-Animation, jedoch keine Aufsteh Animation?)
Auch, wenn ich Suikoden Sets nicht so toll finde, sind sie recht gut eingesetzt.
Die Musik ist auch schön.
Aber irgendwie wirkt es etwas ernst(bisher) und ich denke, etwas mehr Witz würde reinpassen.
Das Spiel ist in meinen Augen gut nicht mehr, da es (bisher) an der Spielbarkeit etwas harpert. Auf der Map: Wunderbar, aber im Kampf?
Ich denke nicht, dass es sooo schwer wird, es auszubessern...
Außerdem ist das hier nur ein Ersteindruck... Ich bin gerade mal nach der Kampfübung.
Der Hype verstärkt die Erwartungen extrem.=]