-
Ritter
Hmm yay eines meiner meist erwartesten rpg maker spiele hat es zur Demo gebracht
Also erstmal Grossen Respekt wegen der geilen Musik IMO das wichtigste bei einem RPG.Die Grafik kommt auch nicht zu kurz aber das es kein eigenes menü gibt stört mich ein wenig xD
Ein gaaanz grosses manko ist das es einen Stream error gibt wenn ich gegen das Flughörnchen kämpfen soll xDD
Also ich hoffe ich kriegs noch gescheit zum laufen trotzdem schonma respekt.
edit: Was mir gerade so bei dem Ks screen aufällt wieso haben nur manche charas schatten ô__Ô
edit2:So habs zum laufen gekriegt und kann jetzt mal die kampfsystem kritik von mir geben .
Also erstmal finde ich das der ganze rummel ums Kampfsystem in keinsterweise berechtigt ist es ist meiner meinung nach eigentlich nur ein GrafikBlender welcher in bewegung schnell vergeht.
Es spielt sich recht Langsamm was ansicht nicht soo schlimm wäre wenn die animationen stimmen würden die ich für viel zu langsam halte.Die Fehlenden Sounds sind auch ein grosser kritik punkt und auch die Flughörnchen animationen rocken nicht wirklich.
Ich werde es noch weiter spielen aber der erste eindruck beim kampfsystem war wirklich ernüchternd.
edit3: So (ja ich weiss ich mache viele edits und warscheinlich wirds auch nicht gelesen aber ich möchte meine postingzahl nicht erhöhen xD )ich habe die Demo nun durchgespielt und muss sagen da hat sich aber noch einiges getan.Zwar waren die (achtung) 8 kämpfe sehr leicht (ausser natürlich bei dem typen mit dem rulligen schwer xD ) aber sonst konnte man beim Ks schon eine menge Taktischer ansätze finden (was die schlechte bedienung schon fast wieder wett macht).Die Story ist bis dahin ja kaum vortgeschritten aber ich möchte UNBEDINGT wissen wie es weitergeht.Das spiel gewinnt mit der zeit immer mehr potenzial wie es mir scheint und ich hoffe das es zu ein schön langen Vollversion kommt.Ein Kleinen Kritikpunkt noch zum Ks wenn man Skills einsetzt ist zwischen einsatz und auswahl ein recht langer zeitraum welcher ziemlich stört^^.
Fazit: Geile Demo das Ks ist zwar verbesserungswürdig und auch ein eigenes menü wäre cool aber dennoch motiviert das spiel sehr vorallem da die Quests sehr nett gemacht sind und auch nicht immer so einseitig waren(och der arme Hamster ^-^" ).
Hoffe auf eine 2 Demo die länger wird
btw: Werden im fertigen spiel auch zufallskämpfe oder ähnliches vorkommen oder gibt es nur diese Kämpfe die von der Story so vorherbestimmt sind?
Geändert von bloody (26.08.2004 um 07:17 Uhr)