Zitat Zitat von M-P
hab nur bis nach dem training gespielt, irgendwie find ich den heini nicht, den ich vor der kantine noch aufsuchen muss. naja egal. erster eindruck: öde.
bei der vorgeschichte bleibt dem normalsterblichen nichts anderes als abzuklicken, es sind einfach zu viele lord of the rings infos auf einmal, nach 30 sekunden sieht man überhaupt nicht mehr durch und zurück bleibt ein trostloses "eh?".
blah, nette anzieh animation, aber das wars auch schon, beknackte dialoge, ein schwaches KS, keine eigenen zeichnungen (aber das hätte doch wenigstens sein können...), unsympathischer held, langweilig gemapped.

treibt einen nicht wirklich zum weiterspielen.
naja allein deine kritik zeigt schon das du nicht weist was du redest. wenn dir aldaran net gefällt welches game gefällt dir dann? und wenn du schreibt die story hätte etwas mit LotR zu tun bezweifle ich das du das intro überhaupt angeschaut hast. wenn du nicht durchblickst im intro dann wird das wohl an dir liegen den bis jetzt hats jeder geblickt bis auf dich. beknackte dialoge? ich finde deine post hier beknackter als jeden dialog in aldaran. naja ich will jetzt nicht auf jeden deiner sinnlosen kritikpunkte eingehen. wobei diese nocht nicht einmal begründet sind. was findest du am mapping schlecht, was findest du an den dialogen schlecht, was findest du an der story schlecht, was ist am helden unsympathisch? eine sinnlose auflistung ohne begründung...mein rat an dich: erst denken dann posten und nicht umgedreht

mfg goth