Joa, wirklich gutes Spiel, obwohl ich Suikodenchips nicht so sehr mag bin ich doch von der Grafik angetan, am beeindruckendsten fand ich die Anziehani am Anfang, Respekt. Das KS ist imo abissl zu lahm, die Anis sind in Ordnung. Das man jeden NPC und viele Gegenstände mehrmal anlabern kann iss recht cool, kann man viel Zeit mit rumbringen ~_~.
Ein Bug ist mir aber ziemlich krass aufgefallen, komisch dass den kein anderer bisher hatte..., wenn man den Bildschirm wechselt dann wird der Held bei mir manchmal (so in 20% der Fälle) extrem lahm und das Rennen funzt auch nich mehr (hab am Anfang Dauerrennen genommen), dann blieb mir nicht anderes übrig als neu zu laden, da ich ja nich im Maker noch verändern kann, was ich auch nich so dolle finde, hoffe mal, dass, wenn die VV draußen ist, ihr das in nen normalen Makerordner packt, dann iss Ressourcenklau ja auch egal...

, wenn man den Bildschirm wechselt dann wird der Held bei mir manchmal (so in 20% der Fälle) extrem lahm und das Rennen funzt auch nich mehr (hab am Anfang Dauerrennen genommen), dann blieb mir nicht anderes übrig als neu zu laden, da ich ja nich im Maker noch verändern kann, was ich auch nich so dolle finde, hoffe mal, dass, wenn die VV draußen ist, ihr das in nen normalen Makerordner packt, dann iss Ressourcenklau ja auch egal...