Dann will ich dir auch mal neben Zack´s an sich schon guten vorschlägen, ein paar alternativen bieten.

Als HD ist IBM-Hitachi meines erachtens auch sehr gut. Sie sind zwar immer etwas lauter als andere platten, aber sie halten länger. Nicht totzukriegen die dinger.

Beim CPU lüfter kommt es drauf an was du mit Billig meinst. Wenn 25-30 € immer noch unter billig fällt, dann kauf den Thermaltake Silent Boost. Gibt kaum einen besseren lüfter auf dem Markt. (in der Preisklasse) Sehr leise und sehr gute kühlleistung.

Beim RAM ist infineon eigentlich shcon sehr gut. Aber ich würde auch Corsair Value select mal anschauen. Sind fast die gleichen bausteine wie die Sauteuren Corsair RAM, nur ohne die kühlung und mit höheren Latenzen.

CPU&Mainboard: Wie gesagt: Wenns günstig sein soll führt kein weg an AMD vorbei.
Beim Mainboard solltest du dir auch mal Chaintech ansehen (IMHO). Asus Boards sind zwar wirklich erstklassig, es gibt aber nach meiner erfahrung und auch bei bekannten oft probleme mit ASUS.

Grafikkarte kann ich dir wirklich nicht viel empfehlen, da ich nicht weiss ob du auch damit spielen willst, oder nur arbeiten,internet etc.

So.....reicht erstmal