hi
ich bin neu hier (wie ihr seht) und ... weiß eigentlich gar nicht, was ich hier rein schreiben soll.... naja, egal ...
ich sag einfach mal: hallo
und wer was wissen will, kann ja fragen
hi
ich bin neu hier (wie ihr seht) und ... weiß eigentlich gar nicht, was ich hier rein schreiben soll.... naja, egal ...
ich sag einfach mal: hallo
und wer was wissen will, kann ja fragen
Huhu
ich bin auch noch sehr neu hierWas machst du denn gerne? Spielst du Rollenspiele? Was hörst du für Musik? Erzähl einfach mal ^^
Ach ja, ich war gestern hier drin da erfährt man total viel interessantes Zeug über das Forum und die Leute hier ^^
naja ich wünsch dir viel Spass![]()
"Ich rufe deinen Namen, ich spüre deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergehen, wie ein Engel wirst Du kommen um mir den Kummer zu nehmen..."
HALLO!!!!!!!!!!!!!
Herzlich wilkommen in diesem Haufen voller wirrer Leute![]()
![]()
Wünsche dir viel Spass, und eine angenehme Zeit...
Für allgemeine kurz-Infos usw. KLICK MICH
mfg. >La-Ga<
hoi yuana
namensverwandt?
viel spass hier im forum, les am besten erstmal die netiquette durch und son quark und versuch immer relativ anständige posts zu schreiben. ( also keine 1/2zeiler). und keine doppelposts machen![]()
Da ich heute mal einen guten Tag habe sag ich auch mal hallo und willkommen in dieser interessanten, wenn auch etwas seltsamen Community!
Bei Fragen steht dir wie gesagt jeder hier gern zur verfügung als viel Spaß noch
Ich bin ja immernoch der Meinung das mal so etwas wie ein Wilkommensthread angeschafft werden sollte, wo alle Neuen reinschreiben...hier wird es immer recht voll mit Beiträgen dieser Art...
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
danke für die begrüßung![]()
@sternenkind
klar, rollenspiele liebe ich (vor allem final fantasy)
und musik ... naja, eigentlich höre ich so ziemlich alles, aber vor allem japanisches
@yuna
naja, fast![]()
und danke .... forenerfahrung hab ich zum glück ja schon![]()
Ähm...kommts mir nur so vor oder gibts in letzter Zeit wirklich viel mehr "Wilkommens"-Threads hier (im QFRAT)?
OK, spielt keine Rolle §Welcome @ Yuana wie bereits eineige Posts vor mir geschrieben solltest du dir die Nettiqete durchlesen und dich im SNCC umsehen.
Ich schließ michd er Meinung von Dark Melfice übrigens an.
War ja wieder klar, den lieben Jungs schenkt man keinen Dank...>_<Zitat
*schmoll*
btw. Bin auch dafür das man nen "Wilkommens-Thread" einrichten sollte... Sicher sehr nützlich.
Du und Lieb? o_OZitat
*sich wegschmeiss*
@Yuana
Wilkommen in diesem Forumich bin mir sicher dass es dir gefallen wird.
![]()
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass, wenn du ein wenig verrückt, nicht ganz ernst bist, viel Spass hier haben wirst.![]()
der dank galt natürlich allen![]()
ein willkommensthread wäre übrigens nützlich. behaupte ich jetzt mal als neuling![]()
Willst du etwa sagen ich bin bööö~~~~se?Zitat
Ich bin ja wohl das liebste und knuffeligste was hier herumstreift, untersteh dich! böser, gaa~~nz böser Galuf.
Ausserdem sollst du mir noch verraten wo es das Malz-Brot gibt
Och nö, nicht doch alles...Zitat
Mh, wie wäre es wenn wir dich bekehren zur einzig wahren musik, dem Metal. *muha!*§knin
Ja auch ein Hallo von mir ^^
freut mich nicht der einzige Neue zu sein![]()
och, ich mag unter anderem auch metal. hab mich in letzter zeit weniger damit beschäftigt, aber grundsätzlich bin ich dafür aufgeschlossenZitat
![]()
Sehr gut, alsbald bereite ich die Zeremonie vor...*muhaha!*Zitat
Werde eins mit der wahren Musik...
(i know, ich quassel wieder nur blech, was soll man auch sonst tun wenn man auf der Arbeit ist, etwa arbeiten?!-Nie!)
Jep^^Zitat
Der gute Hexenritter LaGa gegen den bösen Söldner GalufZitat
Das findest du in jedem russischen Geschäft und davon gibt es wie Sand am Meer. Frag einfach nach KwasZitat
Yeah...mach dich auf was gefasst, ehrloser Söldner!Zitat
*greift an*§laser
Öhrm, wir kommen beide aus DO, und zum Teufel/Soheil nochmal, ich kenne kein einziges...Musst schon genauer werden. ^^Zitat
ähm ... ich hab's mir überlegtZitat
....
die einzig wahre musik, der meine absolute treue gilt, kommt aus japan, dabei bleib ich!![]()
![]()
Von mir auch ein herzliches Willkommen![]()
Ich wünsch dir viel Spaß hier (den du sicher haben wirst). Auf die Netiquette und das FAQ und das SNCC haben dich die anderen ja schon aufmerksam gemacht, die Links dazu müssten in meiner sig sein (wenn ich mich nicht irre
), falls du sie suchen solltest
Ansonsten kannst du dich bei Fragen auch immer gern an uns, also die ComGFs wenden.
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Herzlich Willkommen,
Ich schreib einfach auch mal rein vielleicht unterstützt das die Motivation dass du uns länger als eine Woche erhalten bleibst.