Hallole,
Ich bin Schwabe, zählt das auch?
Hallole,
Ich bin Schwabe, zählt das auch?
Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!
Das frag ich mich auch immer wieder, wenn ich deine Partyphotos seheZitat
![]()
![]()
Zugfahrt Graz - Wien übrigens 2h 35min
@Topic
Wie gesagt, mir isses relativ wurscht, wann, wenn was in Wien zustande kommt, bin ich da - ich denke, Missy & ich wären auch imstande, ein Programm auszuarbeiten...
Eventuell könnte man (auch) vor/nach dem Two Days A Week im August was organisieren... ich werd mich zum zweiten Tag aufraffen (Placebo! Grandaddy!), und Alexiel kommt ja auch, vielleicht kann man da nen Tag früher anreisen und dann am Abend noch in Wien fortgehen... Schlafplatz wäre bei mir ausreichend vorhanden (Bett, Ausziehcouch für 2, reichlich Fussboden, 2 Fauteils zum zusammenschieben)...
@Replikant72
Freak![]()
Nya , mir wärs an jedem Tag in den Pfingstferien recht
Nur : Wie lang dauert die Party , und wie wärs wenn sich dann jeder n Schildchen an die Brust klebt , wer er ist !?
Wär ja mal ne Idee![]()
Mfg
The_question
(Also , bei mir gehts also in Wien , egal wann in den Pfingstferien ^^)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Party....der ganze Treff witrd ne Party!!!
wann isn Pfingsten überhaupt?![]()
OZitat
![]()
...und THX für die genaue Auskunft
Die sind vom 7.-10.6Zitat
Na das wollen wir doch hoffenZitat
![]()
Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
*g*Zitat
Das erinnert mich an die Schule, bei neuen Lehrern müssen wir auch immer auf einem Schildchen stehen haben, wer wir sind.![]()
*ärg*
Die Sache mit Wien würd mich schon interessieren, aber ich kann meine Eltern bestimmt nicht dazu überreden, mich mit einem wildfremden aus Graz (nichts für ungut, Blade) nach Wien zu noch wildfremderen aus einer großen Stadt fahren zu lassen...![]()
*auf ÖBB-Homepage schau*
Dauer: mehr als 4 Stunden![]()
Preis mit Vorteilscard:
1.Klasse 26,60 €
2.Klasse 16,60 €
Hui, gesalzene Preise...und dann wollen sie auch noch Werbung machen, die Leute sollen mehr Bahn fahren *pfff*
sag einfach du gehts in die Großstadt shoppen nach Wien und bleibst bei einer Freundin!
...und....wenn ich deine Mutter wär würd ich dich auch nicht mit mir mitfahren lassen![]()
![]()
....um Himmels Willen das jetzt bitte nicht ernst nehmen....das war ein kleiner Joke *liebschau*
@Namenskärtchen: ich find....RATEN ist viel lustiger!!!![]()
Gorgeous meldet sich!!!!! Bin Wiener, wahlweise auch Linzer...
********Neptunes Forever********
Och grad zu Pfingsten :geht wahrscheinlich nicht, da ich nach Bayern fahre![]()
Aber für viele Andere wäre es ein toller Zeitpunkt, darum will auch euch davon auch gar nicht abraten! Macht es ruhig zu Pfingsten und
macht schöne Fotos. Ich könnte ja eventuell bei dem nächsten Treffen oder einem Spontantreff in Mai aufkreuzen!
Also nochmal wer ist in Graz dabei und wer wäre in Wien dabei?
Versprecht aber dann nichts was ihr nicht halten könnt
Und wegen dem Spontantreff, wäre da der 3. Mai bequem?
Oder Do, den Nationaltag? Natürlich könnten dann wahrscheinlich nur Wiener oder Leute aus der Umgebung kommen. Wäre aber ein toller Anfang!![]()
@Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen!![]()
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
ich....Junkie??? na bitte!!!
sicher bin ich beim Grazer dabei!!!!
Wie kommt eben auf den genauen Termin drauf an.2 Tage kann ich schon entbehren!![]()
na endlich tut sich mal was in Sachen Treffen.
also ich würde mich sowohl für Grazer als auch für Wiener melden. (das wird eine schöne Zugfahrt. ^^)
das mit den Preisen kenne ich schon, aber wer fährt schon 1.Klasse??? und selbst ich armer Studentenschlucker kann mir es leisten, wie oft fährt man denn im Jahr zu einem Treffen?
ach ja Nationalfeiertag finde ich, ist sehr gut gelegen, weil ich am Freitag keine Uni habe.
und Nameskärtchen... nein will nicht *g* also das muss auch ohne gehen, ich mag die Dinger nicht... und wie Blade_ss schon sagte, RATEN ist viel lustiger ^^
Nationalfeiertag? Ja, gut, die SPÖ war lange in der Regierung, aber deshalb gleich den Tag der Arbeit zum Nationalfeiertag zu machen...Zitat
(ich bleib beim 26. Oktober
)
Keine Kärtchen, Kinders... bei 5,6 Leuten wird man's wohl noch aushalten
Graz? Eher nicht, danke... Wien am 1. Mai? Sure, why not... nur organisier ich als CT-Newbie sicher nicht das Treffen allein... me sucketh (Projektmanagement? Nie gehört *unschuldig schau*). Missy? 1. Mai? Sollen wir uns mal unterhalten?![]()
also dieses WE am ersten Mai ist auch schlecht für mich....hab die Woche drauf 2 Klausuren!![]()
aber auf mich muss nicht unbedingt Rücksicht genommen werden...
ich meld mich auch mal. ich komm aus Luftenberg (das Kaff liegt in der Nähe von Linz)
I just want to be where the sun shines down
Weshalb ich vorschlagen würde wir machen die Grazer Party eine Woche später. Also das Wochenende in den Pfingstferien.Zitat
Ich bin sicher in Graz dabei und bei Wien bin ich mir noch nicht so sicher. Kann sein ist aber nicht so wahrscheinlich.Zitat
Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Das wäre kein Problem!Zitat
Wenn ich mir das so lange vorher einplanen kann, stell ich dementsprechend meinen Plan zusammen! Ich komm auch ohne Gala, wenn sie keine Zeit dafür hat. Dann bin ich eben das einzige Mädel unter euch Jungs (es sei denn, Missy kommt auch, das wär mir auch recht).
Also, Graz 100%
Wien geht nicht, ich geh am 30. auf ne Party und komm vor dem 1. nicht heim *g* <- ich war schon lange nicht auf Beutezug![]()
Also Leute, die Termine rücken nächer!
Der 1.Mai ist bald und Pfingsten kommen auch bald.
Gibt es jetzt ein ComTreffen?
Wenn ja, welcher Tag?
Wie lange?
Wo?
Wann?
Und die wichtigste Frage:
Wieviele kommen wohin?
Alec O![]()
also.....Grazer Party zu Pfingsten!!!
das ist....gleich ab Donerstag oder.
Sory,..hab keinen Kalendar!!![]()
Äh , war jetzt lang nich mehr hier , kann mir einer erklären was es jetzt mit dem Wiener treffen auf sich hat ?
Also wo genau , wann genau und was genau ^^ ?
Bin zu faul jetzt die letzten drei Seiten abzuklappern
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!