mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135
    naja....ich gehör auch schon eher zu den Älteren....ich fühl mich zumindest so!
    es wird in Wien schon ein gemütliches Lokal geben, in dem wir uns gemütlich hinsetzen und gemütlich was trinken!
    ach ja....gemütlich solls auch sein
    Und da ich von Wien Im Prinzip keine Ahnung hab, kann ich das Programm nicht bestimmen!

hab gerade meinen terminkalendar angesehen....26 ist doch nicht so klasse.
    Hsab die Woche darauf 2 Klausuren!
    ....kann daher nicht nach Wien!
    Schade....dann werd ich mal die Grazer Runde organisieren.

also seit dem spiel hab ich richtige schmerzen..... na gut, im grunde wunderts ja keinen mehr, aber wenn sich unsere fussballer schon dermasen blöd anstellen...

aber hey, gegen uns SALZBURGER kommt keiner an!

ne kleine trostsauferei in wien oder was? nur blöd das ich in SBG wohn, sonst währ ich schon da

greets an alle österreichler!!

GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin auch aus Österreich! Aus Klagenfurt um genau zu sein.

Es gibt mehr Österreicher hier als ich dachte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Und da ich von Wien Im Prinzip keine Ahnung hab, kann ich das Programm nicht bestimmen!
    Dito!
    Ich find mich gerade mal in Graz zurecht, dort bin ich auch nur zum Shoppen, aber in Wien würd ich mich garantiert verlaufen.
    Aber ich mag U-Bahn fahren, das ist cool.

0_o Wir sind die Fussballloser o_0
    Am 26? Außerdem:
    ich wohn in Linz , sowieso würdne mich meien Eltern nich hinlassen...
    Srry, aber es geht net ........
    "In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
    .......
    "in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
    ......
    "In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
    .......
    "Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
    ........

-.-° schaun ma mal.... ich hab leider keine Ahnung ob ich kann....
    black tears falling in the cold Rain...

alt....ist immer eine Frage des Geistes.
    Ich bin und war nie wie sonst die anderen Jugendlichen....mich hat es nicht wirklich interessiert jeden Samstag ein andrees Mädl abzuschleppen.
    Ich war schon viel reifer als die anderen...und jetzt kommt es mir bso vor alt zu sein.

EDIT: ähhhhh Mysterylady....ich glaub du hast irgendeine falsche Einstelliung.
    heute ist der 7. 4!!!! und es ist 12.451!!!
    deshalb ist mien Post jetzt vor einem!
    Geändert von Blade_ss (07.04.2003 um 18:46 Uhr)

So, bevor ich ins Bett hüpfe mus sich noch wa sloswerden, bevor ichs wieder vergesse(Alzheimersyndrom )!
    Wir hatte insgesamt schon glaube ich drei offizielle Treffen und bisher hats immer an Zuverlässigkeit gemangelt. Beispiel: Beim letzten Treffen haben in etwa 20 Leute zugesagt und fünf sind dann gekommen
    Das liegt wohl an folgenden Punkten:
    1. Mangels Interesse
    2. Kein Geld
    3. Keine Zeit(aus welchen gründen auch immer)
    4. zu lange Anreise
    5. Eltern erlauben es nicht
    6. trauen sich nicht
    7. Befürchten ebenso wie ich immer Absagen und kommen dann nicht
    Also bevor ihr hier wieder ein Treffen vom Stappel lässt überlegt vorher erst ob es sich auch lohnt. Mir ist der Termin und der Wahlort eigentlich egal. Wochenende habe ich meist nichts vor. Ich fahr nur zu Pfingsten nach Bayern auf ein anderes kleines Treffen(hierfür wäre ich aber schon für ein Grösseres )!
    Also es liegt an euch. ich könnte ja durchaus eine Wienrundreise organisieren, aber den Leader möchte ich nicht unbedingt noch Mal spielen. Ansonst bin ich am Ende vielleicht wieder enttäuscht wenn alles ins Wasser fällt. Also nochmal, überlegt es euch gut.
    @Blade: Was meinst du hier mit alt? Du bist drei Jahre jünger als ich. *hust*
    @Skar: Wie alt bist du denn. So alt das du dich nicht Mal getraust es im Profil zuverewigen
    7.6.
    Keine Ahnung, bei mir ist alles richtig eingestellt. Vielleicht leigts daran dasich vorher IE installiert habe. Ich kann nicht mal einen neuen Beitrag schreiben
    Geändert von Mysterylady (08.04.2003 um 07:16 Uhr)

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ach, vielen Dank.
    Leider gibt es wie gesagt ein Problem. Ein Treffen sollte nur stattfinden wenn mehr als 6 Leute zusagen. Ansonst wäre es irgentwie eine Schande.
    @Skar: Ich weiss nicht ob April so eine gute Idee ist. Schüler werden wohl gerade unter schulischen Stress leiden und kaum Zeit finden. Ich wäre deshalb lieber auch für Sommer. Juni oder Juli(aber nicht zu Pfingsten!)
    Kommst du eigentlich aus der Wiener Umgebung? Wenn ja könnten wir ja ein Seniorentreff organisieren
    Geändert von Mysterylady (10.04.2003 um 03:13 Uhr)

+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Zur Alterdiskussion:
    Hey, schon zwei Österreicher die älter sind als ich. In meinem Freundeskreis bin ich ja die Omi (2 Jahre älter als die anderen).
    Aber Mysterylady, so alt bist du nun auch wieder nicht. Du gehts zwar schon langsam auf die 30 zu, aber was solls... Bitte nicht all zu ernst nehmen!
    ich bin auch älter als du...

...Treffen ist echt schwierig.
    Sommer klingt gut...im Park herumsitzen und am Abend auf den Schloßberg gehen(weil es da im Sommer so schön oben ist) und dann...was auch immer!

Gala und ich kommen in den Sommerferien mal in die Nähe von Wien!
    (hoffentlich ist sie nicht böse, wenn ich das jetzt ausplappere...

Und zwar (noch nicht ganz 100% sicher, aber zumindest in Planung) irgendwann in dieser Zeitspanne: 26.08.2003 - 28.08.2003

Da wären wir bei einem Festival in Wiesen (kennt wohl eh jeder hier). Ich denk mir nur, da hier ein paar Leute sind, die auch meine Musikrichtung gut finden, vielleicht kommt ja der eine oder andre auch dort hin?

Es steht noch kein Plan fest, welche Bands auftreten oder so, also nicht fragen, ich weiß es auch noch nicht.

@Kendaron
    Das kleine, dreiviertel Jahr nimmt doch keiner ernst, oder?

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn dieses Treffen tatsächlich stattfindet würde ich auch gerne kommen. Die Sommerferien wären vielleicht am besten, denn da haben auch wir Schüler Zeit.

@Alexiel:
    Two Days A Week in Wiesen ist einfach Pflicht. Bin sicher auch wieder dort. Ist einfach nur geil. Aber ist es diesmal wirklich nur vom 26.-28.? Ich hoffe dass es wieder 4 Tage ist so wie voriges Jahr.

@Wiesen
    Ich hoffe eher mal, daß die Idioten, die dort fürs booking zuständig sind, es endlich mal hinkriegen, einen vernünftigen Spielplan zu erstellen... ich war letztes Jahr am Forestglade, und da war am Fr&So genau jeweils _eine_ Band, die mich interessiert hätte, und am Sa (da war ich dort) genau _zwei_ mit stundenlangen Löchern dazwischen... trotzdem, Mercury Rev waren's mir wert (auch wenn diese ==%&§%"§$$ von Wiesen-Menschen die um 15 Uhr Nachmittags bei prallem Sonnenschein verheizt haben, und dafür Heather Nova als Hauptact hatten... gyah). Anyway, ich komm irgendwie in Rage

Edit nach dem Post von Blade_ss
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/257_DE

schaut mal da rein...
    Gyah, wie erwartet, das Forestglade wurde wieder von kompletten Trotteln zusammengestellt... warum macht man keinen Indie-Tag (Cardigans, Badly Drawn Boy, Turin Brakes, Flaming Lips) und fasst die anderen Acts auch zusammen? Das tu ich mir heuer sicher nicht an, solange die die Policy nicht ändern, sehen die mich nicht mehr.

@Topic
    Mmm... grösseres Treffen im Sommer hört sich gut an, bin wahrscheinlich die meiste Zeit in Wien (holidays are for the weak!), also geht das bei mir auch kurzfristig.
    Geändert von Skar (11.04.2003 um 00:04 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Alexiel
    @Kendaron
    Das kleine, dreiviertel Jahr nimmt doch keiner ernst, oder?
    Ich bekomme schon alle Zustände, weil auf einmal alle älter sind als ich und du gönnst mir nicht einmal dieses dreiviertel Jahr...

Wie gesagt, ich bin in den Ferien bedient und kann kaum irgendwann mal kommen...

So als Alternativtermin, wie wäre es mit einem Treffen (können auch nur eine handvoll Leute sein, ich bin da nicht so) Anfang Mai? (ist mir auch egal, ob sich jetzt die Grazer Runde oder die Wiener Runde trifft und eine Stunde Zugfahrt mehr oder weniger ist mir relativ egal)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    @Alexiel:
    Two Days A Week in Wiesen ist einfach Pflicht. Bin sicher auch wieder dort. Ist einfach nur geil. Aber ist es diesmal wirklich nur vom 26.-28.? Ich hoffe dass es wieder 4 Tage ist so wie voriges Jahr.
    Sie werden es sicher noch verlängern!
    Ich wüsste nur gern die Spielpläne, damit ich zu planen beginnen kann ^^

Am 4. Mai gäbe es eine Comic und Figurenbörse. Nichts besonderes, aber Mal eine gute Gelegenheit