-
Deus
@Wiesen
Ich hoffe eher mal, daß die Idioten, die dort fürs booking zuständig sind, es endlich mal hinkriegen, einen vernünftigen Spielplan zu erstellen... ich war letztes Jahr am Forestglade, und da war am Fr&So genau jeweils _eine_ Band, die mich interessiert hätte, und am Sa (da war ich dort) genau _zwei_ mit stundenlangen Löchern dazwischen... trotzdem, Mercury Rev waren's mir wert (auch wenn diese ==%&§%"§$$ von Wiesen-Menschen die um 15 Uhr Nachmittags bei prallem Sonnenschein verheizt haben, und dafür Heather Nova als Hauptact hatten... gyah). Anyway, ich komm irgendwie in Rage 
Edit nach dem Post von Blade_ss
Zitat
...
Gyah, wie erwartet, das Forestglade wurde wieder von kompletten Trotteln zusammengestellt... warum macht man keinen Indie-Tag (Cardigans, Badly Drawn Boy, Turin Brakes, Flaming Lips) und fasst die anderen Acts auch zusammen? Das tu ich mir heuer sicher nicht an, solange die die Policy nicht ändern, sehen die mich nicht mehr.
@Topic
Mmm... grösseres Treffen im Sommer hört sich gut an, bin wahrscheinlich die meiste Zeit in Wien (holidays are for the weak!), also geht das bei mir auch kurzfristig.
Geändert von Skar (11.04.2003 um 00:04 Uhr)
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.