So, bevor ich ins Bett hüpfe mus sich noch wa sloswerden, bevor ichs wieder vergesse(Alzheimersyndrom)!
Wir hatte insgesamt schon glaube ich drei offizielle Treffen und bisher hats immer an Zuverlässigkeit gemangelt. Beispiel: Beim letzten Treffen haben in etwa 20 Leute zugesagt und fünf sind dann gekommen![]()
Das liegt wohl an folgenden Punkten:
1. Mangels Interesse
2. Kein Geld
3. Keine Zeit(aus welchen gründen auch immer)
4. zu lange Anreise
5. Eltern erlauben es nicht
6. trauen sich nicht
7. Befürchten ebenso wie ich immer Absagen und kommen dann nicht![]()
Also bevor ihr hier wieder ein Treffen vom Stappel lässt überlegt vorher erst ob es sich auch lohnt. Mir ist der Termin und der Wahlort eigentlich egal. Wochenende habe ich meist nichts vor. Ich fahr nur zu Pfingsten nach Bayern auf ein anderes kleines Treffen(hierfür wäre ich aber schon für ein Grösseres)!
Also es liegt an euch. ich könnte ja durchaus eine Wienrundreise organisieren, aber den Leader möchte ich nicht unbedingt noch Mal spielen. Ansonst bin ich am Ende vielleicht wieder enttäuscht wenn alles ins Wasser fällt. Also nochmal, überlegt es euch gut.
@Blade: Was meinst du hier mit alt? Du bist drei Jahre jünger als ich. *hust*
@Skar: Wie alt bist du denn. So alt das du dich nicht Mal getraust es im Profil zuverewigen
7.6.
Keine Ahnung, bei mir ist alles richtig eingestellt. Vielleicht leigts daran dasich vorher IE installiert habe. Ich kann nicht mal einen neuen Beitrag schreiben![]()
![]()