mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
    ich bin nächsten Freitag wieder mal in Linz, hat jemand Lust ein Treffen zu organisieren? Nein, ich glaube das ging sich zeitlich sowieso nicht so gut aus.
    Aber ich war schon lange nicht mehr in Graz; ich würde es vielleicht wirklich in Erwägung ziehen, mal dahin zu fahren; wenn die oebb-homepage jetzt auch funktionieren würde, könnte ich auch nachsehen, wie lange ich dorthin brauche.
    Nächstes Wochenende habe ich noch nichts vor, wie wärs?

naja....komt darauf an woher du kommst.
    nach/von München dauert es5 Stunden(glaub ich) mit Umstieg in Salzburg!
    kann mich aber auch irren!

nächstes Wochenende klingt verlockend
    ...und alle anderen die hier reingepostet haben....wie schauts aus....das ist das WE vor den Osterferien(für Schüler und Studenten...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ...und alle anderen die hier reingepostet haben....wie schauts aus....das ist das WE vor den Osterferien(für Schüler und Studenten...)
    /me is busy with a birthday party - Freund feiert seinen 30er am SA (in Wien, nona).

Wie wäre es mit einem etwas weniger spontanen FT irgendwann mal im Mai/Juni in Wien?

@Blade_ss
    Respekt, kaum erfährst du von dem Thread, hast du auch schon wieder 2 Follow-Up posts fabriziert

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

....ich bin halt engargiert und ehrgeizig!!

ausserdem liegt mir sehr viel daran überall meinen Senf dazuzugeben!

mit dme Treffen:
    Kendaro hat ja gesagt dass er wieder nach Graz kommen will und deshlab dachte ich...aber Wien ist auch ok.!

Zitat Zitat
    ausserdem liegt mir sehr viel daran überall meinen Senf dazuzugeben!
    50 Punkte für diese ehrliche Aussage

Mir geht's eigentlich mehr um den Zeitpunkt, ich kann halt nextes Wochenende nicht... vom Ort her bin ich flexibel, müsste man halt mal schauen, was für den Großteil der User besser liegt... von mir aus können wir uns auch mal mit ein paar Süddeutschen gemeinsam in München treffen (wenn mich wer im Auto mitnimmt)... mal sehen, wie viele hier noch reinkommen

jaja....bin halt immer ehrlich!

jeden können wir es sowieso nicht recht machen, aber wir werden schon nen Thermin finden, wo möglichst viele kommen können.
    München ist eher schwer....ZUg fährt schon , aber das ist ziemlich lange!
    ausserdem kenn ich mich(und da bin ich nicht der einzige) in München aus....wenn ich aus dem Bahnhof rausgehe....hab ich mihc schon verlaufen....bestimmt!

es wird sich schon was finden!

nach wien und graz komm ich so schnell nicht und wenn ich in naher zukunft dorthin komme, kann ich trotzdem nicht, meine eltern halten mich davon ab
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Zitat Zitat
    jeden können wir es sowieso nicht recht machen, aber wir werden schon nen Thermin finden, wo möglichst viele kommen können.
    ich bin auch für ein Treffen in einer kleineren Runde.

Der Thread gefällt mir
    Noch besser, soviele Fussballhasser auch noch *reibt sich die Händchen*

/me outet sich mal als Gmundner vom Traunsee.
    *tröt*

Leider hält mich der Zivildienst von jeglichen Treffen ab Und das Wochenende is dann meist schon verplant...staut sich ja unter der Woche soviel an *fg*.

*da /me das Brüderchen von dem da über sich ist, meldet /me sich auch mal*

Ergo auch Gmundner. Machts an Termin, bloss net am 12., da is Muthaland im Posthof Ansonsten...ich studier in Linz, also is die Zufahrt kein Problem. Machts an ordentlichen Termin, und die Gschicht passt.

Ich bin am Wochenende leider auch schon verplant. Ebenfalls eine Geburtstagsfeier (diesmal der 19.Geburtstag) aber ein anderes Mal gerne (wenn es sich leicht ausgeht und nicht all zu weit weg statt findet). ^^

Naja, Termin? Studenten, wie meiner einer, haben in der Regel ja 2 Wochen Osterferien, also wär der 26.April vielleicht ein guter Termin.
    Treffpunkt wird wahrscheinlich Wien am besten sein, da wir anscheinend keine Tiroler und auch keine Voralberger haben. Dann würde ich auch gleich fragen, ob ein Wiener unter Umständen für eine Schlafmöglichkeit sorgen könnte, aber zuerst brauchen wir einmal einen Termin, als erstes steht der 26.April zur Auswahl, weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

Dummerweise sind nicht alle hier Studenten. Ich hab in dieser Woche bereits wieder Schule.
    Aber mir ist es relativ egal, ich komm gern zu einem Treffen nach Graz (Sommerferien?), aber Wien ist mir zu weit und zu teuer. Ich müsste die Strecke mit dem Zug zurücklegen...

Graz, wäre auch bei mir noch am ehesten möglich, obwohl ich nicht weiß ob ich meine Eltern dazu überreden kann. Aber Wien wäre zu weit weg. Da geht es bei mir sicher nicht.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

So auch wenn neu eine gebürtige Wienerin bin auch ich ! *nick eifrig*

Wegen dem Treffen mir wäre Wien lieber weil meine Mutter mir das wahrscheindlich nicht erlauben würde
    26.April na ja mal überlegen ist zwar ein Samstag aber vor 12 Uhr geht nichts,Schule und soweiter

*sich frag ob sie überhaupt erwünscht wäre da sie ganz neu ist*
    §marsch

@Fussball:wir haben verloren? Wundert mich ehrlich gesagt garnicht
    *sich aber auch nicht für Fussball interessier*

Na man sieht sich
    Batschi Kumi §marsch
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

Tja, ich komme auch aus Österreich, aus Bruck a.d.Leitha um genauer zu sein.
    @Fußball: Ich dachte mir wir würden 7:0 verlieren, aber ich mag trotzdem Fußballspielen.

früher hätte ich mir immer gedacht wir österreicher wären nur zu viert

hab mich wohl getäuscht
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Für mich sind es nach Graz 4 Stunden und nach Wien 3 Stunden; wenn ich von Attnang-Puchheim wegfahren würde, nach Wien 2:15, nach Graz ebenfalls 4 Stunden. Also wenn jemand für eine Schlafgelegenheit sorgen kann, ist es mir egal. Nur Sommerferien sind bei mir keine so gute Zeit, weil ich Juli und August mit Ferialarbeit verplant habe.

...wie es aussieht gibts nie einen richtigen termin....ich würd sagen dass wir ne Grazer Partie machen und ne Wiener....natürlich komm ich zu beiden.
    Ist der 26. ein Samstag oder was?? Ist das der nächste Woche.

und ich bin auch Student und hab nur 1 Woche frei!

ich bin für alles offen!

@all GRAZER und in dre Nähe: wenn wir nach Wien wollen organisieren wir gleich ne Fahrgemeinschaft oder so....oder treffen wir uns alle im Zug!

Mensch Kinders, macht mal langsam mit die jungen Pferde, ein alter Mann ist da nicht so flexibel, der braucht schon nen Monat Vorlaufzeit für so ein FT

However, der 26. 4. schaut bei mir eigentlich gut aus, wenn's in Wien stattfindet sowieso... Programm könnten wir uns auch kurzfristig was überlegen (dh jemand anders als ich, was weiß ich, was junge Leute heutzutage am SA Nachmittag/Abend machen ).