mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 135 von 135
    Ok wer macht jetzt den neuen Thread??Ich kann nichts organisieren hab davon echt keinen schimmer!!
    Gruß Blackyugi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    @Aliexel: Triff doch mal Blade, lern ihn kennen und stell ihn deiner Mutter vor. Wenn sie ihn für einen Junkie hält Pech gehabt, wennn nicht steht dir dann auch nichts mehr im Weg um am Treffen teilzunehmen!
    ich sags alexlein ja immer wieder: wenn man glaubt, dass man kein glück mit seinen eltern hat, lügt man eben wie sau

von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
    wink mit dem zaunpfahl an alex...
    und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt?
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    [B
    von wegen TREFFEN: wenn ich mal nicht im internet bin, erfahre ich sowas sowieso nicht
    wink mit dem zaunpfahl an alex...
    und könnt ihr mal zusammenfassen, was ihr da bisher erreicht habt? [/B]
    Eh, das Österreich grösser ist als man bisher dachte, das Zeit allen Ursprungs sein muss und die Erde rund ist
    BTW: Ich bin noch immer für ein schnelles Treffen am Wochenende mitten in Wien. Aber daraus wird wohl nichts...

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?

Dieser Samstag wird bei mir schwer gehen,weil ich zu meiner Oma fahren muss!!Wenns am Samstag ist kann ich nicht kommen.
    Gruß Blackyugi

ach ja....@WIESEN 2003 TDAW!!!!

Cypress Hill
    Millencolin
    Underworld
    Guano Apes
    Farin Urlaub
    Tricky
    Soulfly
    Type O Negative
    The Cardigans
    Feeder
    Therapy?
    Henry Rollins Band
    Gang Starr
    Badly Drawn Boy
    The Datsuns
    Turinbrakes
    Flaming Lips
    Mighty Mighty Mighty Bosstones
    Donots
    Panjabi Mc
    Prong
    Saybia
    Emil Bulls
    Heinz
    Danko Jones
    Aereogramme
    Krezip
    Sincere
    Kettcar
    Underwater Circus
    Exilia
    Temple X

Hey! Schau mal einer an wie viele Österreicher es hier gibt!
    Auch ich komm aus Österreich, Oberösterreich, Linz Land um genau zu sein. Echt cool!!! Dachte nicht, dass so viele Österreicher hier unterwegs sind!
    Bitte sagt mir wer von euch in Linz Land wohnt. Ist vielleicht auch ein Haider oder Ansfeldner hier?!?
    Oder wer von euch wohnt in Linz. Ich geh dort zur Schule. Also wär ein Treffen nicht schlecht!!!
    Ciau, meldet euch

Ihr habt jetzt noch immer keinen Fixen Termin für das Wienertreffen ?
    Och maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan , macht doch ma , schließlich muss ich meine Zeit sinnvoll vergeuden !

Mfg
    Die_frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lysandros
    doch warum nicht, den Samstag, okay? ich komme wer noch?
    Im Moment bin ich am Samstag grillen, das kann sich aber noch ändern... eventuell bin ich auch schon am Abend wieder zurück.
    Oder whatever - ich sag noch definitiv bescheid - eine Woche später wär mir ehrlich gesagt lieber. Oder überhaupt was längerfristig planen... oder wasauchimmer. Im Moment ist mir die Lust an Treffen etwas vergangen.

WTF?
    2:0?!? Naja, wieder mal das übliche... in Freundschaftsspielen sind wir dick da, und wenn's um was geht... naja.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Keine Zeit? Schade, naja für morgen oder "Sonntag" wäre es ja doch etwas "zu" kurzfristig und inzwischen ist mir auch etwas die Lust vergangen
    Also, wie wärs nächsten Sonntag?
    Ich wäre dafür.

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

okay nächsten Sonntag und mir ist es egal, ob jetzt nur 3 Leute kommen. Die meisten von den Wienern werden doch Zeit haben...

@Nexten Sonntag
    Ähh... Muttertag? Mir isses ja relativ wurscht, aber... egal, das wird schon was - bei Gelegenheit mach ich echt noch nen eigenen Thread auf, hier drin kennt man sich ja echt bald nicht mehr aus - alles ausser Pfingsten sollt kein grosses Problem sein, denk ich (Pfingsten mal ausser Betracht gelassen, weil Missy nicht kann).

Das wird schon - soviel Projektmanagement-Skills hab ich auch noch, daß ich ein Treffen für 5 Personen organisier

----> Risikomanagement....

hab gestern eh meine PM Klausur zurück bekommen....nicht übel, nicht übel

Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?

Mfg
    Die_frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Also next Sunday , no Prob , aber in welchem Bezirk und wo genau ?

Mfg
    Die_frage
    Wenn du meinen gepinnten Thread lesen würdest, hättest du's etwas leichter...