-
Ritter
Helden 2 : Schwierigkeiten im Herrenhaus
Hallo,
ich habe folgende Propleme bei Helden 2 im Herrenhaus.
1:
im ersten Stock rechter Flügel is ein Raum mit einer Statue mit einem blinkenden Stein und einem verschiebbaren dreieckigen Stein/Mauer.
Ich vermute mal, dass man mit diesem Stein die verschlossene Tür drei Räume weiter öffenen kann. Allerdings habe ich schon alle Positionen des Steins ausprobiert und die Tür hat sich nicht geöffnet.
Also, kann mir bitte jemand sagen, wie man die Tür öffnet. UInd wofür ist der Stein gut ist, wenn man ihn nicht zum Türöffnen nicht benötigt.
2:
Praktisch gleiches Problem und Frage kurze Zeit später.
Auch Herrenhaus, mitte, hinter der Bibliothek, nachdem Wight entführt?/verschwunden worden ist.
Ein Raum mit einem verschiebbaren dreieckigen Stein/Mauer. Zwei Zimmer weiter die Treppe hoch zwei Türen, die ich nicht öffnen kann, eine davon mit Passwort.
(Ich vermute mal, das finde ich in dem anderen verschlossenen Raum.)
Die andere Türe krieg ich nicht auf, egal welche Stellung des Steins ich ausprobiere. Wie krieg ich die Türe auf? Was ist mit dem Stein?
Und in dem Raum mit dem Stein ist noch ein auffälliges silbernes Objekt/Kiste? hinter einem Geländer. Hat die eine bedeutung. Wenn ja, wie komm ich da ran?
Weiß jemand was? Bitte, dann verratet es mir. Danke.
Ena-Christina