Zitat Zitat von Renegade
Sorry, mich regt so'n ausgemachter Blödsinn einfach auf...
Och, warum lässt du dich durch sowas aus der Ruhe bringen, ich finde das -- als Led Zeppelin Fanatiker -- eher amüsant als ärgerlich.

Ich hab vor Jahren bei meiner Matura eine kleine Arbeit über versteckte Botschaften in Rocksongs geschrieben, eben auch über Stücke die mit dem sogenannten Backward Masking präpariert worden sind, habs allerdings nie ausprobiert... und wirklich, wenn man den Text dabei hat, hört man das auch wirklich raus (ohne Text würde ich wahrscheinlich nichts hören). Ich find das klasse, vor allem bei Britney Spears

Wer sich über sowas herzlichst amüsieren kann, dem empfehle ich "Wir wollen nur deine Selle", ein wirklich humorvolles Buch, dass über den gefährlichen Hardrock und seine okkulten Interpreten schreibt (am Anfang fand ichs wirklich noch klasse, weil man viel über die einzelnen Bands erfährt), und als I-Tüpfelchen mit Bibelzitaten vor Ozzy und Co warnt. Ich habs richtig spaßig gefunden, auch wenn ich meiner "heiligen" Cousine, der barmherzigen Schwester, damit etwas Schrecken eingejagt hab