Users Awaiting Email Confirmation
Also es gibt momentan zwei Werbungen im österreichischen Fernsehen die mich nerven und irgendwie begeistern zugleich. Leon und Lilly werden sie wahrscheinlich kennen. Wird sicher noch andere Österreicher in diesem Thread geben - aber das waren die einzigen Beiden die ich auf die Schnelle gesehen hab ^^.
However: Da wäre zum einen unsere ABSOLUT GENIALE KULTIGE, JETZT SCHON IN DIE WERBEGESCHICHTE EINGEGANGE Media Markt Werbung.
Blöd, Mann!
(mein Gott... mich überkommt gerade eine ungeheuere Lust einen Smilie dazu zu entwerfen. Nur Schade, dass die meisten hier im Forum nichts damit anfangen könnten *G*... vielleicht kann man sich die Spots ja irgendwo im Netz ansehen, damit jeder in den "Genuss" dieses nervigen Meisterwerks kommen kann lol). Absolut genial sind auch die Radiowerbungen dazu ("Du kennst scho die neue Media Markt Werbung, wo dem einen der Kopf einfällt?" "JA UR GRINDIG, GÖ?" "WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH" oder "Mami Mami, die Media Markt Werbung" - "wos is?" - "da schau! Der Blödmann!" - "was hast gsagt" - "das war nicht ich! das war der da im Fernsehn" ... "blöd, Mann" - "geh dreh des ab!" oder "Wast eh, letztens wor da Schantl im Fernsehen." - "geh blödsinn, des wor nur im Schantl sei Freind" - "na auf jeden Fall is erm da Kopf eigfoin, dem Blödmann" [...] oder "kennst scho die neue Media Markt Werbung" [...] "...kopf eingfoin, so wupp" - "wie? So wupp?" ....
-----------
Jaja.. ich hör schon auf ^^".
Zum zweiten - ABSOLUT NERVIG UND doch irgendwie niedlich ist die Werbung von der Ersten Bank (glaube ich *G*) .. mit dem "Hokus Pokus Pling" - Pling Pling Pling "Hokus Pokus sitz" ^^ *g*