Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Zitat Zitat von bluedevil
    also allgemein finde ich die werbungen mit kleinen kindern die so blöd das so blöd spielen ätzend, ich meine die kinder können zwar nichts dafür aber sie regen auf die werbungen, ganz besonders die werbung von froop oder wie auch immer das zeug heißt!
    aber es gibt noch was schlimmeres und zwar die ganze handy werbung sprich jamba und co!
    Sondern in den MIxaaa Q_0
    Da wird mir schlöcht.
    Jau,kinderwerbung allgemein ist shclimm,immer wenn die kleinen das immer hervorheben und dann das elternteil: oh ja.
    So damits auch jeder mitbekommt,das in Kinder-riegeln keine Kinder drinne sind,sondern nur so heißen,weil die ganz klein sind.
    Und wer besonders lustig ist,der steckt sich seinen Kinder-country in den Mund und sagt Puste-blume,oder stckt si sch infch in de asch

genau so find ich das auch

Aber die Werbung der Post suckt auch gewaltig:

-Wer ist das führende Unternehmen in Deutschland
    - Äh...
    -Ein Discounter?
    - Äh...
    - Eine Automarkè?
    - Äh...
    - Aggro Berlin?
    - Äh...
    - Nein
    -Äh...
    -Die deutsche Post!
    - ÄH?

Das sollen sie erstmal beweisen^^

Leon der Pofi Gast
    die pringles werbung mit den bitches, die gerne 2 .... in den mund nehmen will...

aber diese kinderriegel werbung owned einfach alles o_O hab sie schon hier wo gepostet. noch nie hat mich ne werbung nur ansatzweise so genervt wie diese. die musik, der zeichenstil, die dummheit

die kleine mit dem mixöööör finde ich lieb. zwar bin ich dagegen, dass kinder drogen bekommen, aber wenns dann so süß wird ^^

genug genervt, die werbungen die mir zur zeit gefallen:

das kleine mädchen das ihren hund zu kunststückchen überreden will (komischerweise werbeträger vergessen). wirklich gut gemacht.
    und die menthos werbung mit den vögeln die zu singen anfangen

Alle Klingelton Werbung. Dieses "Hol dir jetzt_____für nur 6€" nervt!!!!!!
    Dann noch diese Kinder schokolanden sachen, wie

(Habt ihr euch schomma gefragt, wiso diese Frau bei der Kinder Pinguinwerbung am Schluss zu der Katze nicht mehr: "na willst du auch mal?" sagt?
    Ich bin der festen Überzeugung, dass irgendwelche koOmischen leute ihre Katze mit dem Zeug gefüttert ham und dann die Piguin-Leute verklagt haben, weils der Katze nich bekommen ist^^)

Froschvampir Gast
    Platz 1: Cilit Bang Fett und Schmutzreiniger! Fingerabdrücke? Kein Problem! *glänz strahl* Sehen Sie diese unabwischbaren Filtzstiftspuren auf diesem Spiegel? Wuuuuusch! *glänz glänz* (dabei sah man genau, dass zuerst die schrift OBERHALB der Hand war. Faules Fake -__-)

Platz 2: HAAANJIII OO tütütitütü- tü... Scheik iu segsi boadi tütütitütütü clap clap... OO

Platz 3: Diese Autowerbung da- We will, we will rock yaaa~, nervt total.

Ach, es gibt doch immer wieder scheiss Werbung, eine dümmer als die andere ^^'

Frosch

Ich hasse alle Werbungen, aber am schlimsten sind Klingelton Werbungen gibt, wegen denen schalte ich immer von MTV um und verpasse dann meine Lieblingssendungen.

Am meisten nervt mich zurzeit diese Kinderriegel Werbung, mit den beiden Tussis die Kinderriegel fressen und hinterher wie auf Drogen durch die Gegend hüpfen. Das in Kombination mit diesem Lied... gnah. Da krieg ich zuviel. oO

Ja genau, diese Kinderschokolade, oder auch Milchschnitte und am allerneuesten die Werbung für den Zott Montedrink, wo die Mutter toternst behauptet, ihre Kinder kriegen kein süßklebriges Zeugs zu trinken, OH,NEIN! die kriegen NATÜRLICH den Zott Montedrink mit VIEL Milch und wertvollen Vitaminen, da frag ich mich für wie blöd hält uns die Werbeindustrie eigentlich, so einen minderwertigen Schrott als wertvoll anzusehen!

(Na gut, ich gebs ja zu: Abnehmpillen, Saunagürtel und Co verkaufen sich auch immer wieder gut, mit der Intelligenz der großen Masse scheints tatsächlich nicht weit her zu sein)

Wer mir auch immer ziemlich auf den Geist geht, sind diese ewig süß lächelnden Ratiopharm Zwillinge und diese Calgonitwerbung mit der kaputten Waschmaschine und der überschwemmten Küche - obwohl die wieder genaugenommen ziemlich komisch ist.

Zitat Zitat
    Calgonitwerbung mit der kaputten Waschmaschine und der überschwemmten Küche - obwohl die wieder genaugenommen ziemlich komisch ist
    Rofl.
    Oh nein,wie schlimm,die Welt geht unter,die waschmaschine ist schrott.
    Ich wette,die hatten so wenig geld,das die so ein audio-programm benutzt haben was da von der Frau gebrabbelt wurde.

Mich nervt diese Capuchino-werbung mit giotto.
    ,,Ich heiße Erwin''
    ,,Ihhhhhh was fürn dämlicher Name,macht aber nichts.''

Zitat Zitat von Froschvampir
    Platz 1: Cilit Bang Fett und Schmutzreiniger! Fingerabdrücke? Kein Problem! *glänz strahl* Sehen Sie diese unabwischbaren Filtzstiftspuren auf diesem Spiegel? Wuuuuusch! *glänz glänz* (dabei sah man genau, dass zuerst die schrift OBERHALB der Hand war. Faules Fake -__-)
    Die Werbung ist vielleicht n bissl übertrieben aber das produkt ist echt gut

Mich nervt diese Werbung, wo der komische Citroen anfängt zu tanzen. Wie krank is das denn o_O

Und zu den Kinderriegel und Handydingern brauch ich ja nichts mehr sagen. So'n scheiß -.-

Ich HASSE die Werbung von Froop mit diesem Nervigen Kind....hab sogar gehört das die nen Song rausbringen soll mit dem Namen "Fruchtalarm"....

Zitat Zitat von Ikea Boy
    Ich HASSE die Werbung von Froop mit diesem Nervigen Kind....hab sogar gehört das die nen Song rausbringen soll mit dem Namen "Fruchtalarm"....
    schon passiert
    hat in etwa dasselbe niveau wie schnappi, sprich gar keines...

bin gespannt, wann das lied auf platz 1 ist

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber diese kinderriegel werbung owned einfach alles o_O hab sie schon hier wo gepostet. noch nie hat mich ne werbung nur ansatzweise so genervt wie diese. die musik, der zeichenstil, die dummheit

die kleine mit dem mixöööör finde ich lieb. zwar bin ich dagegen, dass kinder drogen bekommen, aber wenns dann so süß wird ^^

genug genervt, die werbungen die mir zur zeit gefallen:

das kleine mädchen das ihren hund zu kunststückchen überreden will (komischerweise werbeträger vergessen). wirklich gut gemacht.
    und die menthos werbung mit den vögeln die zu singen anfangen
    Absolute Zustimmung in allen Punkten
    Diese verdammte Kinderriegelwerbung verfolgt mich echt, die scheint nun wirklich auf allen Kanälen zu kommen *schauder*

Was mir vor kurzem an Werbung gefallen hat, war diese - ahc Mist, Werbeträger vergessen - Parfumwerbung, wo sich zwei Models auf dem Zebrastreifen begegnen und gegenseitig von ihren Blicken gefangen sind und diese wirklich geniale Musik im Hintergrund zu hören ist . (Kann man die irgendwie runterladen? )

Und natürlich gefallen mir auch die Leviswerbungen immer wieder ganz gut, auch wenn ich die letzte Zeit kaummehr welche gesehen habe.

Fazit: Zur Zeit nerven die meisten Werbungen gewaltig.

Ich finde generell Werbung mit Kindern und Tieren scheiße.
    Dieser dumme hund der sich duscht und sowas, zum glück seh ich eher selten werbung.
    Die einzige Werbung mit nem "Tier" die ich geil finde ist die Powerade Werbung mit dem Blauen Nashorn, was der eine Kerl gewonnen hat .

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ahc Mist, Werbeträger vergessen - Parfumwerbung, wo sich zwei Models auf dem Zebrastreifen begegnen
    Das ist von Puma. Das Lied hab ich aber leider grad nicht im Ohr...
    Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Die einzige Werbung mit nem "Tier" die ich geil finde ist die Powerade Werbung mit dem Blauen Nashorn, was der eine Kerl gewonnen hat
    Oh ja, die find ich auch immer wieder geil. Find ich voll kreativ und lustig ^^

Was mich auch nervt, sind die komischen Werbungen am Nachmittag auf RTL II. Wie kann es denn soviel Magazine für Sammelkarten und Nachmittagsanimes geben o_O
    (Auch schlimm sind ja die hässlichen nackten Omas die einem Nachts immer die SexySportClips vermiesen xD)

Users Awaiting Email Confirmation

Also es gibt momentan zwei Werbungen im österreichischen Fernsehen die mich nerven und irgendwie begeistern zugleich. Leon und Lilly werden sie wahrscheinlich kennen. Wird sicher noch andere Österreicher in diesem Thread geben - aber das waren die einzigen Beiden die ich auf die Schnelle gesehen hab ^^.

However: Da wäre zum einen unsere ABSOLUT GENIALE KULTIGE, JETZT SCHON IN DIE WERBEGESCHICHTE EINGEGANGE Media Markt Werbung.

Blöd, Mann!
    (mein Gott... mich überkommt gerade eine ungeheuere Lust einen Smilie dazu zu entwerfen. Nur Schade, dass die meisten hier im Forum nichts damit anfangen könnten *G*... vielleicht kann man sich die Spots ja irgendwo im Netz ansehen, damit jeder in den "Genuss" dieses nervigen Meisterwerks kommen kann lol). Absolut genial sind auch die Radiowerbungen dazu ("Du kennst scho die neue Media Markt Werbung, wo dem einen der Kopf einfällt?" "JA UR GRINDIG, GÖ?" "WÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH" oder "Mami Mami, die Media Markt Werbung" - "wos is?" - "da schau! Der Blödmann!" - "was hast gsagt" - "das war nicht ich! das war der da im Fernsehn" ... "blöd, Mann" - "geh dreh des ab!" oder "Wast eh, letztens wor da Schantl im Fernsehen." - "geh blödsinn, des wor nur im Schantl sei Freind" - "na auf jeden Fall is erm da Kopf eigfoin, dem Blödmann" [...] oder "kennst scho die neue Media Markt Werbung" [...] "...kopf eingfoin, so wupp" - "wie? So wupp?" ....
    -----------
    Jaja.. ich hör schon auf ^^".

Zum zweiten - ABSOLUT NERVIG UND doch irgendwie niedlich ist die Werbung von der Ersten Bank (glaube ich *G*) .. mit dem "Hokus Pokus Pling" - Pling Pling Pling "Hokus Pokus sitz" ^^ *g*

Ich find die WErbung von der Kandoo Schaumseife so nervig. Wieder so ein billig Fake. 1. Der kleine Pimpf hat die Hände voll Sand. 2. Er schäumt seine Hände kurz ein. 3. Wow die Hände sind sauber bevor sie überhaupt mit Wasser in Berührung kamen. Vorallem find ich, dass der Kleine aussieht wie ein Kobold und die Mutti wie ne Hexe.

Ebenso dumm find ich die Giotto Werbung oder wie das heißt. Früher hatte der Typ noch nen Grund seinen Namen zu sagen. Aber ich habs jetzt wieder vergessen.

Ich habe gerade vorhin, auf RTL II, eine "Dauerwerbesendung" im Werbeblock zwischen "Pakt der Wölfe" gesehen, in dem man eine Art Musikvideo einer farbigen Soul-Sängerin sieht, deren beschissener Gesang die ganze Zeit im Hintergrund düdelt. Am Ende sieht man die Frau mit einem Mann im Bett liegen und das H&M-Logo wird eingeblendet. Das fand ich schon ziemlich strange und irgendwie kacke. oO Besonders wegen der Musik.

kann man als rtl2-seher überhaupt anspruchsvolle werbung erwarten?