Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von !ckS
    1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:

"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"

verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
    was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte?

läuft übrigens meistens auf kabel 1
    Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele - wahrhaftig. Man kann nicht mal die Wiederholung von King of Queens gucken, ohne dass diese Werbung 20 Mal gezeigt wird ...

Und .... El Updato!
    Man kann ja nicht mehr ungestraft Fernsehn gucken.
    Ich will fast täglich mit Medivh über die Logik von Yu-Gi-Oh! herziehen - dann, in der Werbung ... KANDOO! DIE SCHAUMSEIFE!!!!!!!!!!11111einseinself
    FRESSE!! Könnt ich kotzen -_____-" ...
    Die ist fast noch schlimmer als das große-Geschäfte-machende Kind aus den anderen Teilen.
    Kind spielt im Dreck (hässliches Kind), macht dumme Bewegungen und hat NUR DIE HÄNDE (!!!!!!!!) voller Dreck. Im Hintergrund eine Ansage, der man nicht folgen kann, weil man zu sehr gebannt ist von der Fratze des rothaarigen Satans.
    Das Kind geht ins Badezimmer und will sich die Hände waschen, dann kommt die Mutter (huaaargh!) ins Badezimmer, in der Hoffnung, ihren Sohn beim onanieren zu erwischen, leider wäscht dieser sich grad die Hände.
    Die Schnauze des Höllenweibes springt in die Kamera und es offenbart sich eine rieeeeeeeeeeeeesengroße Zahnlücke, in die der Kandoo-Frosch, der nicht weniger schön anzuschauen ist, gleich 4 mal reinpassen würde.
    Die Mudda: "Heeey, wie hast du denn das gemaaaacht?"
    Die Hackfresse (die andere): "Ghnnghgnnhg .... GEZAUBEEEEEEEEEEEEERT!!!!!!!!11111eins" ...
    Boah, bei der Werbung krieg ich abartig schlimme Zustände, das ist nicht mehr heilig.

Verdammt, warum muss es so viele Werbungen mit hässlichen Leuten und penetrant nervigen, schlecht schauspielenden Kindern geben? Es ist echt grauenhaft.

Geändert von Lux (28.07.2005 um 22:42 Uhr)