dauerwerbesendungen sind ja wohl mit abstand das schlimmste (nach handywerbung, joghurtwerbung, blitz-blank-sauber-wisch-zeug-werbung... etc. usw. wie auch immer...)
es ist ein wenig spät, mann will sich noch was inner glotze ansehen und dann kommt da ne halbe stunde werbuing! zb. weiß nicht mehr ob die noch läuft, so ein saft-mix-dings. dass die ganze scheiße schlecht synchronisiert ist, muss ich nicht sagen, ne? aber dass dann noch so ein dünnbrettbohrer total zufrieden und happy (und ich meine TOTAL ZUFRIEDEN UND HAPPY) in die kamera grinst und raushaut "seit, ich saft trinke, hat sich mein leben verändert". wenn mir so einer vor die füße laufen soll, ändert sich in seinem leben wirklich was
und dann noch so ne wunder-kissen-werbung, das perfekt hals, kopf, nacken und so stützt und den ultimativen schlafkomfort bietet. wenn ihr die seht schaut sie euch an, der typ, der die kissen testet (unter anderem auch das wunder-kissen) stellt sich ja sooooo doof an. "leg dich mal hin"... zick zack, liegt der auf so ner liege mit hochhaltendem kopf und meint "oh, das ist total unbequem!"
gibts hier eigentlich ein smiley, der einem anderem die fresse einballert? sonst würde der ganze post voll sein!!!!!
AAAARGH!!