lasst doch mal die armen klingeltonwerbungensie können doch auch nichts dafür!
war aber klar das wieder handywerbung im visier warbei mir eigentlich auch aber
es gibt auch noch schlimmerewerbung is für mich eigentlich nur sinnlos.ich brauch sie
nur um mir was zu trinken zu holen oder mal aufs klo zu gehen.....manchmal müsste
man diese leute bewundern die auf solche dummen ideen kommen!vorallem die werbung
mit den vansih oxi!das is erstens ned normal und erst gar ned realdie sollten das mal
bei mir machenich müsste jetz nur den fernseher mal anschalten und so 5mal durchzippen dann hätte ich schon wieder welche..aber das lass ich jetz einfach mal!
ich muss ja noch die ganze nacht noch werbungen sehen und hörenaber das schlimmste
sind ja immer noch diese dauerwerbeseundeun >.< alder,is das bekloppt!
"Und schaut,mit nur einen Klick passiert das und das!" die zuschauer
"Wow!Hast du das gesehen?Mit nur einen Klick!Echt unglaublich!"Das geht dann so ne stunde!
habe mir mal alle die bisjetz kommen angetan...........ICH SAG EUCH:TUT DAS EUCH BLOß NICHT AN!aber eins muss man ihnen lassen:sie überzeugenman meint man müsste es jetz auch haben also so gehts mir es meisten teils hab es aber natürlich nicht bestellt
man pennt dann gleich ein und morgens um halb zehn isst man dann sein knopper...öhm mein ich steht man auf und man weiß sowieso nix mehr davon xD
hat eigentlich wer eine lieblingswerbung? also ich nichtnaja,mir fällt jetz nix mehr ein also lass ich es jetz auch gut sein
mfg,Tailz!

sie können doch auch nichts dafür!
bei mir eigentlich auch aber
werbung is für mich eigentlich nur sinnlos.ich brauch sie
die sollten das mal
ich müsste jetz nur den fernseher mal anschalten und so 5mal durchzippen dann hätte ich schon wieder welche..aber das lass ich jetz einfach mal!
man meint man müsste es jetz auch haben also so gehts mir es meisten teils hab es aber natürlich nicht bestellt
naja,mir fällt jetz nix mehr ein also lass ich es jetz auch gut sein