Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SpliffyArts
    Die einzige Werbung die ich mag ist die Eistee Werbung, wo der mit dem Surfbrett am Strand lang spaziert und sagt: "Ich konnte von dahinten nicht erkennen, ob ihr geil seid". Bor da bin ich weggeflogen.
    Jope, da muss ich echt zustimmen, das ist mal wieder kreatives Fernsehn und ein Spot der ne künstlerische Aussage hat.

Zitat Zitat von Virginie
    Doch tut sie. Seit wann machen die in der Werbung eigentlich immer ein auf Musical/Performance X_X

In der Kategorie ist Michelle Hunziger in der Tic Tac Werbung allerdings noch viel grauenhafter!
    Du magst Michelle Hunziker nicht ???
    Also, wie kann man jemand so süßen und lieben nicht mögen? Außerdem singt die ganz hervorragend !!! Natürlich ist der Text der TicTac-Werbung wirklich hundsmiserabel, aber ihre Stimme doch nicht

Zitat Zitat von King Kane
    Du magst Michelle Hunziker nicht ???
    Also, wie kann man jemand so süßen und lieben nicht mögen? Außerdem singt die ganz hervorragend !!! Natürlich ist der Text der TicTac-Werbung wirklich hundsmiserabel, aber ihre Stimme doch nicht
    Nein, ich kann sie einfach mal nicht ausstehen, seit ich sie live gesehen hab sowieso nicht. Und die Werbung ist einfach schlecht!
    Wobei die Stadtgeflüster Werbung vin Tic Tac nicht minder blöd war!

Hab heute übrigens die Vanish Oxi blah Werbung gesehen, wo sie der Frau Erdbeeren auf die Bluse schmieren - man ist die tatsächlich grausam!

Zitat Zitat von Virginie
    Hab heute übrigens die Vanish Oxi blah Werbung gesehen, wo sie der Frau Erdbeeren auf die Bluse schmieren - man ist die tatsächlich grausam!
    Jupp ^^
    Vorallem ist sie so verdammt sinnlos. Stellt euch doch mal vor, ihr wäret diese Frau da, die die Erdebeeren und das ganze Zeug auf die Bluse geschmiert bekommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich nicht so ruhig wie die Eule geblieben. Ich wär' ausgeflippt, fertig hätt' ich sie gemacht. Und wehe, die hätten das mit ihrem komischen Wundermittel - "Sie treffen erst zusammen auf den Fleck und beginnen vor ihren Augen an zu wirken!" - nicht wieder wegbekommen, dann hätt' ich für nichts mehr garantieren können. Außerdem glaub' ich an die Wirkung von dem Zeug nicht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles, auch Motoröl, so einfach - "auf den Fleck geben" - weggeht...
    ... ach ja, wenn wir schonmal dabei sind ^^, da fällt mir gleich spontan die Hoffmanns Faltenglatt-Werbung ein. So ein Sch***! Sowas kann doch gar nicht wirken. "Draufsprühen und glattziehen!" <-- Hmm... wer's glaubt wird selig! Da würde ich doch lieber zum altbewährten Bügeleisen greifen, aber doch nicht zu solch einem Schnulli. Okay, ja, die Werbung ist schon alt, aber ich muss mich mal darüber auslassen...