Zitat von Blutorgie
Hab' doch Mitleid ^_-
Mir geht's auch auf'm Sack. Immer dieses: "Ich kann so wie du, mit Kandoo!" Da kann ich mich dann auch nur dem Satz von Blutorgie anschließen: Gleich eine auf's Maul!Zitat von Gôka
Vorallem dieses komische Vieh, was da immer rumspackt. Das geht mir tierisch auf'n Keks... außerdem sieht das so verdammt hässlich aus, das man Augenkrebs kriegt...
Aber naja, scheinbar kaufen's auch noch welche. Ich muss sagen: Der Charmin-Bär ist mir sympathischer...
So ein dreckiges Viehch... mit seinem: "Däng, däng" oder den anderen undefinierbaren, verunstalteten, misslungenen, hässlichen, verkorksten, versoffenen, aus der Reihe tanzenden Geräuschen... aber naja. Jamba! zersendet sich selbst! Die polyphonen Klingeltöne, die dieses supertolle Unternehmen anbietet, sind nicht einmal schlecht. Die meisten zumindestens. Aber wenn, dann hört man sie solange in der Werbung, bis man einfach nicht mehr hinhören kann. Das find' ich nicht gut. Okay, ich find's sch****!Zitat von Gôka
Am dominierendsten von den ganzen Handywerbungen - die noch nicht einmal schlecht sind, es sei denn, sie laufen rauf und runter, die ganze Zeit, was ja auch der Fall ist - ist Jamba! Ich glaube, wenn man eine Liste führen würde, in der aufgelistet sein würde, wie oft welcher Anbieter kommt, dann würde das folgendermaßen aussehen:
1. Jamba!
2. Ringtone-King
3. Zed
4. Bob Mobile
^^ finde ich. Obwohl mich von den allen Zed am wenigsten nervt. Der besoffene Elch ist mindestens 1000x besser als der Assi-Frosch.
Apropos Zed und CO.: Ich find's auch nervig, dass jetzt verstärkt immer kommt (bei Jamba! und bei Ringtone-King): Die Weltneuheit! Exklusiv aus den USA. Videoklingelton... boa... kannte ich schon Ewigkeiten, und die Taschenlampe und das Discolicht sind auch keine großen Geheimnisse gewesen. Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, oder ob nur ich diese "Insider-Informationen" habe!?
Hmm... meine Hasswerbung ATM:
Sweetys Kumpel, mit seinen Worten:
"Mein Klingelton ist sch****!" Ich könnt' reinschlagen. Tja, der kann sich doch seinen Klingelton sonst wohin stecken, is' ja seine Sache, ob er sch**** ist oder nicht. Mir geht's droff. ^_- Naja, wer holt sich denn bitteschön so ein niveauloses Zeug? Ein dummer, dauerlachender, verkrüppelter Vogel, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Minuten durchgehend zu singen: "Mein Klingelton ist sch****, richtig sch****!"
Fernseh wird doch wirklich immer niveau- und sinnloser.![]()

Hab' doch Mitleid ^_-
, hat dem ganzen Wahnsinn echt die Krone aufgesetzt. Wie kann man ein so tolles Stück (Beverly Hills Cop - Axel Foley) nur so krass verunstalten?
"