Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Handywerbungen! Was sonst?
    Ich brauch euch wohl nicht an die Jambashit wie den Sweety erinnern,...
    Das ist einfach zu omnipresent!

Und zum tausendsten Mal: Handywerbungen!

Das erschreckenste an Ihnen ist für mich allerdings, dass Jamba! und Konsorten ein Schweinegeld verdienen müssen. Nicht nur, dass sie die gesamten Nachmittagswerbeblöcke auf MTV, Viva und inzwischen auch RTL 2 gebucht haben - da läuft auch ein und dieselbe Werbung im selben Block o_O
    Werbezeiten sind verdammt teuer (die privaten Sender verdienen immerhin damit ihr Geld) und diese Anbieter haben die in Massen belegt. Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...

An aller Erster Stelle mal sowiso die ganzen Handy Werbungen.
    Beispiel: Der Neue Spionage Satelit von Jamba (frisch ausm FBI Forschungslabor )
    Wer braucht so einen Scheiß? Oder das beknackte Jamba Fluffy Küken mit: Dein Klingelton ist Scheiße lalalala kann es noch Hirnloser werden?

Nächstes die Cilit Bang Werbung. So was dämliches die beiden Weiber die der Frau die Blaubeeren aufs Shirt schmieren einfach nur dämlich. So würde kein normaler Passant reagieren ich hätte schon längst nach einer der beiden Tussen ausgeholt.

Das gleiche mit der Knoppers Werbung.
    Ich hab jetzt keine Zeit! Oh so ein Zufall sie haben ja gerade Knoppers gekauft!

Die neue Media Markt Werbung. Ich fand die mit Oliver Pocher ja noch witzig aber was jetzt kommt die Sparnunft es gibt so viele Wege zum Sparen aber am Besten nicht den Weg zu Media Markt nehmen. Es ist wiederlich wie der Kerl im Spot sich im Restaurant die Füße mit der Käse Reibe abschabt. Bah

Die Mc Donalds Werbungen gehen mir genauso auf den Keks genau wie die kleine Froop Göre.

Geändert von Kirika (24.06.2005 um 17:05 Uhr)

ich hasse:
    1. alle acore werbungen
    2. ebenfalls alle mit kindern und spielsachen
    3. autowerbungen. die ergeben nie wirklich sinn...
    und 4.
    die neue windows webung... die sind doch alle total dämlich....

Klingeltonwerbung

Rip ... Zip ... Brush ... Aah!!!
    Läuft das in Deutschland? Hoffentlich nicht ^^

http://www.luckykazoo.com/media/2005...ang-remix.html

Kennen bestimmt alle, aber ist ja mal ne geile Alternative Werbung..

Zitat Zitat
    kleine Froop Göre
    Ach ja, Kinder in Werbespots, immer wieder schokolaunig gut...
    Die Froop Werbung ist da keine Ausnahme, die KLeine ist ja so sympathisch und liebenswert :cs4:

Folgende Werbungen stehen zur Zeit auf meiner Nerv-Liste:

-Alles an Handy-Werbung
    -Die neue von Media-Markt : "Im Restaurant kannst du den Käse selber reiben!"
    -Die von Obst Garten auf dem Balkon. Total bescheuert.

MfG Tohya

Also eigentlich finde ich jede Art Werbung nervig und da fällt auch Handywerbung drunter, ich glaube die kann wirklich niemand leiden. ^^"
    Die einzige Werbung die ich mag ist die Eistee Werbung, wo der mit dem Surfbrett am Strand lang spaziert und sagt: "Ich konnte von dahinten nicht erkennen, ob ihr geil seid". Bor da bin ich weggeflogen.

El Matador Gast
    • Klingeltöne natürlich
    • Die neue Mediamarkt mit dem Laberidioten (den würd ich am liebsten lünchen!)
    • Oma und Frau unterhalten sich im Wald beim spazieren über Magenprobleme (OMFG - Wer kommt auf so eine Unterhaltung!)

Das letztere ist das allerschlimmste. Welcher Idiot kommt auf so eine Idee ? ? ?

Zitat Zitat von Tohya
    -Die von Obst Garten auf dem Balkon. Total bescheuert.
    wobei die jetzt ganz gut is...

aber die fußkäsewerbung von media markt muss wirklisch net sein 8)

Überall, wo Leute das Singen anfangen.

Wenn wir Bratmaxe grilln, fängt die Stimmung an; frisch gegrillt, richtig kross, da will jeder gleich ran. Und Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein, und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit eiiiin... Unsre Bratwurst muss Bratmaxe von Maika sein!

Oder diese Storckwerbung, wo so elend lang gesungen wurde. Kennt die noch jemand?

Toll sind natürlich auch immer diese top synchronisierten Werbungen mit den geilen Gesprächen.

"Wussten sie schooon, das ihre Gardinen mit herkömlichen Waschmitteln gar nicht richtig weiß werden? Nun, ich wusste es auch nicht, aber dann hat mir meine Nachbarin Vanisch Oxi Action empfohlen! Denn nur mit Vanish Oxi Action werden die Gardinen richtig weiß. Denn Vanisch Oxi Action hat die speziellen Oxi Perlen, die den Schmutz dort angreifen, wo er entstanden ist! Sehen sie nur, wie dieser trübe gewordene Eurocent in einem Bad Vanish Oxi Action wieder sauber wird und strahlt! Kaufen sie jetzt, und sie bekommen nicht ein Vanish Oxi Action, nicht zwei Vanish Oxi Action, nein, gleich drei Vanish Oxi Action im Vorteilspack! Schlagen sie sofort zu und sie erhalten als Dankeschön noch ein tolles Handyfeuerzeug!"

Ansonsten halt noch die obligatorische Handywerbung. Wenn ihr flirten wollt, liebe Damen, schickt ne PN an mich und ich geb euch meine Handynummer.

Vanish!
    Das müßen sie probieren! Diese Erdbeeren!

Das ist der größte Scheiß den man echt machen kann.
    Das ist so künstlich, künstlicher als " Das Geständnis" erlaubt!

diese saftwerbung da. wie hieß das zeug? hohes C oder so? "bist du sauer?" "nö, schön mild!"
    heißt bei mi soviel wie: gleich eine aufs maul!!!

Windows Werbung -.-

"Mein Sohn hat ein Teleskop an seinen Computer angeschlossen..."
    Klar und das war dann bei Windows mit dabei + Treiber und Software ... klar -.-

Natürlich auch Klingeltonwerbung in speziellen die mit dummen Geräuschen und Flirt-Treffen.

Und natürlich, wenn man das als Werbung sieht "RTL 2 Bullet of the Week"

alle matchbox-werbungen. diese HARDCORE-HALB-GEGRÜLLE-STIMME ist sowas von ABER SOWAS VON "unpassend"

Zitat Zitat von King Kane
    Rip ... Zip ... Brush ... Aah!!!
    Läuft das in Deutschland? Hoffentlich nicht ^^
    Doch tut sie. Seit wann machen die in der Werbung eigentlich immer ein auf Musical/Performance X_X

In der Kategorie ist Michelle Hunziger in der Tic Tac Werbung allerdings noch viel grauenhafter!

Zitat Zitat von Blutorgie
    diese saftwerbung da. wie hieß das zeug? hohes C oder so? "bist du sauer?" "nö, schön mild!"
    Erinnert mich ein wenig an Valensina. Kennt jemand noch Valensina? Mit Onkel Dittmeier?

Äh, egal o.o
    Hab eine neue Hass-Werbung -> Kandoo
    Echt, das ist das übelste, was das deutsche Fernsehpublikum jemals gesehen hat, niveauloser geht's wohl kaum noch Ò_ó'
    Hab mich schonmal live über die Werbung aufgeregt, wenn ich Webspace finde, kann ich das Soundfile ja gerne mal hochladen

Jamba! im allgemeinen, der verrückte Frosch, der in GB ja auf #1 ist , hat dem ganzen Wahnsinn echt die Krone aufgesetzt. Wie kann man ein so tolles Stück (Beverly Hills Cop - Axel Foley) nur so krass verunstalten? "

Und oh, ja, diese komischen Plazebo-Zahnbürsten, die man sich über den Finger zieht und sich damit ... die ... Zähne putzt ... (als wären die dafür erfunden worden ). Die Werbung kotzt mich auch langsam echt an - zwar kommt sie nicht wirklich oft, aber wenn sie kommt, bekomme ich das plötzliche Verlangen, meinen Fernseher aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen.

Zitat Zitat von Blutorgie
    Hab' doch Mitleid ^_-
    Zitat Zitat von Gôka
    Hab eine neue Hass-Werbung -> Kandoo
    Mir geht's auch auf'm Sack. Immer dieses: "Ich kann so wie du, mit Kandoo!" Da kann ich mich dann auch nur dem Satz von Blutorgie anschließen: Gleich eine auf's Maul!
    Vorallem dieses komische Vieh, was da immer rumspackt. Das geht mir tierisch auf'n Keks... außerdem sieht das so verdammt hässlich aus, das man Augenkrebs kriegt...
    Aber naja, scheinbar kaufen's auch noch welche. Ich muss sagen: Der Charmin-Bär ist mir sympathischer...
    Zitat Zitat von Gôka
    Jamba! im allgemeinen, der verrückte Frosch, der in GB ja auf #1 ist , hat dem ganzen Wahnsinn echt die Krone aufgesetzt. Wie kann man ein so tolles Stück (Beverly Hills Cop - Axel Foley) nur so krass verunstalten? "
    So ein dreckiges Viehch... mit seinem: "Däng, däng" oder den anderen undefinierbaren, verunstalteten, misslungenen, hässlichen, verkorksten, versoffenen, aus der Reihe tanzenden Geräuschen... aber naja. Jamba! zersendet sich selbst! Die polyphonen Klingeltöne, die dieses supertolle Unternehmen anbietet, sind nicht einmal schlecht. Die meisten zumindestens. Aber wenn, dann hört man sie solange in der Werbung, bis man einfach nicht mehr hinhören kann. Das find' ich nicht gut. Okay, ich find's sch****!
    Am dominierendsten von den ganzen Handywerbungen - die noch nicht einmal schlecht sind, es sei denn, sie laufen rauf und runter, die ganze Zeit, was ja auch der Fall ist - ist Jamba! Ich glaube, wenn man eine Liste führen würde, in der aufgelistet sein würde, wie oft welcher Anbieter kommt, dann würde das folgendermaßen aussehen:
    1. Jamba!
    2. Ringtone-King
    3. Zed
    4. Bob Mobile
    ^^ finde ich. Obwohl mich von den allen Zed am wenigsten nervt. Der besoffene Elch ist mindestens 1000x besser als der Assi-Frosch.
    Apropos Zed und CO.: Ich find's auch nervig, dass jetzt verstärkt immer kommt (bei Jamba! und bei Ringtone-King): Die Weltneuheit! Exklusiv aus den USA. Videoklingelton... boa... kannte ich schon Ewigkeiten, und die Taschenlampe und das Discolicht sind auch keine großen Geheimnisse gewesen. Ich weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, oder ob nur ich diese "Insider-Informationen" habe!?
    Hmm... meine Hasswerbung ATM:
    Sweetys Kumpel, mit seinen Worten:
    "Mein Klingelton ist sch****!" Ich könnt' reinschlagen. Tja, der kann sich doch seinen Klingelton sonst wohin stecken, is' ja seine Sache, ob er sch**** ist oder nicht. Mir geht's droff. ^_- Naja, wer holt sich denn bitteschön so ein niveauloses Zeug? Ein dummer, dauerlachender, verkrüppelter Vogel, der nichts besseres zu tun hat, als 2 Minuten durchgehend zu singen: "Mein Klingelton ist sch****, richtig sch****!"
    Fernseh wird doch wirklich immer niveau- und sinnloser.

Geändert von zuffel (28.06.2005 um 16:18 Uhr)

Handywerbung,
    Alles von der Firma Ferrero
    alles wo Kinder drin sind...
    Waschmittelwerbungen

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Die einzige Werbung die ich mag ist die Eistee Werbung, wo der mit dem Surfbrett am Strand lang spaziert und sagt: "Ich konnte von dahinten nicht erkennen, ob ihr geil seid". Bor da bin ich weggeflogen.
    Jope, da muss ich echt zustimmen, das ist mal wieder kreatives Fernsehn und ein Spot der ne künstlerische Aussage hat.

Zitat Zitat von Virginie
    Doch tut sie. Seit wann machen die in der Werbung eigentlich immer ein auf Musical/Performance X_X

In der Kategorie ist Michelle Hunziger in der Tic Tac Werbung allerdings noch viel grauenhafter!
    Du magst Michelle Hunziker nicht ???
    Also, wie kann man jemand so süßen und lieben nicht mögen? Außerdem singt die ganz hervorragend !!! Natürlich ist der Text der TicTac-Werbung wirklich hundsmiserabel, aber ihre Stimme doch nicht