- Handy Klingeltöne (achwas)
- Diese Faber Werbung mit dem Chefe der guckt als wäre er aus dem Irrenhaus ausgebüxt und mir erzählen will , das ein Post-Mitarbeiter mich berät (es kam schon vor , das die mir den Aufkleber mit dem Porto in die Hand gedrückt haben nach dem Ausdruck , dass ich ihn selbst auf's Paket klebe ... und die sollen mich beraten ?)
- Jede Haribo Werbung ... Thomas Gottschalk macht mich wahnsinnig aggressiv .
- Der ganze Werbemüll der zwischen den Anime auf RTL2 läuft ... Ja Kinder ! Wieder ein neues Sammelkartenspiel mit voll coolen Animefiguren die aussehen als hätte sie einer mit Fingerfarben gemalt ! Kauft's euch ! Los ! ... noch schlimmer ist dur die Hiro erbung und andere Werbung für ''informative'' Anime Magazine in denen man super nachlesen kann was man seit 2-3 Wochen selbst weiß .
- Werbung für Abführmittel ... kann man noch lächerlichere Situationen schaffen ? 2 Frauen laufen über die Straße , die eine sagt ''Ich hab mich von Thorsten getrennt ! ich glaube ich bring mich um morgen !'' die andere sagt ''Schade , aber ich hab so Verstopfung , kann ich leider nicht zugucken !'' , die erste wieder ''Ah , da hilft Kackfix !'' *Kackfix in die Kamera halt und grins* (jaja ich weiß , den Spot gibt es nicht ... aber im Grunde läuft's auf sowas hinaus) .
- Telefonsex Werbung nach 0 Uhr ... sowas finden vielleicht infantile 11 Jährige ohne Haare am Sack , sowie Kerle ab 60 geil ... ich jedenfalls nicht .