-
General
Also erstmal HASSE UND VERABSCHEUE ich die "Brush, ahhh"-Werbung mit dem Zahnpflegehandschuh. Diese Typen regen mich jedesmal von neuem auf, wenn die da so herumtänzeln. Was ist auf diesen Rip-Slip-Scheiss-Dingern oben? Drogen?
Dann HASSE UND VERABSCHEUE ich noch die Werbung von dem einen Joghurt, wo sich die eine Frau beklagt, dass sie keine Zeit zum Essen hatte (soll sie doch verrecken an ihrer Verdauung) und die andere Frau dann mit Wörtern um sich schmeißt, die sie nicht mal selber versteht. "Schau mal her. In dem Joghurt sind sooooo viele schöne Dingskulturen drin, iss es doch."
Dann die Werbung, wo die kleinen Kinder in die Küche gerannt kommen und ein Eis wollen.
Mutter: "Aber wir haben doch kein Eis!"
Kluge Kinder: "Natürlich!!!!!! *Stäbe in Fruchtzwerge reinsteck* Wuhu, lääääckkkaaaa Fruchtzwergeeis!!!"
Mutter: "Mhhhhm, ist daaaas aber lecker (kauft alle Fruchtzwerge, aber nu mit diesen tollen Stäbchen!!!)"
Die ganzen Werbungen, wo der Mann stolz zeigt, was dieses und jenes neue Waschmittel-Spray kann.
Mann (mit aufgesetztem Grinsen): "Schauen Sie, das ist eine dreckige Fliese. *sprüüüh* *neue Fliese hinleg* Jetzt ist sie sauber. Das verdanken wir nur diesem neuartigen Spray.
Danke, an die Hersteller (verehrt sie) *verehr*!"
Also genau betrachtet gibt es kaum gute Werbungen...