Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181

Thema: Die ... nervigste Werbung im TV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
    viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<

1.
    die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
    und
    2.
    diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
    aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô

Geändert von Nharox (05.08.2005 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    so ich bin einigermassen wieder gesund und während ich krank war,hab ich mal wieder
    viele werbungen gesehen! also 2 haben mich gestern voll aufgeregt >_<

1.
    die eine sandwich scheiben werbung mit den kleinen kind wo er immer mit den 2 finger nachmesst im kühlschrank ob er auch son scheiß käse wie sein freund hat boah dann kommt immer "So dick müssen die sein"
    und
    2.
    diese dummen Lelli Kelly Werbung kommt wieder diesmal kriegt man ein tütü (keine ahnung wie man das schreibt)dazu wenn man solche hässlichen schuhe kauft letztes mal hat man ein trendy handy gekriegt wo schminke drin is
    aber immer diese 3 mädchen mit ihrer hammer aussprache Die schönen Lelli Kelly Schuhe Oô
    Wenn die Werbungen wiederl aufen hab ich euinen Grund mehr,nicht mehr fern zu sehen -.-

Zitat Zitat von Nhárox
    2.
    Hm.
    Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
    Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
    Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen.

Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
    Wo der Hund unter der Dusche steht.
    AU MANN!!
    Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
    Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
    Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"

Zitat Zitat von Gôka
    Welche Werbung mir seit neuestem auf übelst aufm Piss geht, ist diese Viss-Scheuermilch (oder so) Werbung.
    AU MANN!!
    Diese Töle ist ja so ........ SCHLECHT animiert, das tut schon in den Augen weh.
    Dazu noch dieses komische "Who let the Dogs out"-Remix, was die wahrscheinlich nur in die Werbung gebracht haben, weil die nicht das Geld hatten, um die Lizens (oder was weiß ich) für das Lied zu kaufen.
    Mensch, wenn ich schon die Türklingel am Anfang der Werbung höre, mach ich aus oder schalte Stumm, das ist echt nicht mehr zum Aushalten... >.>"
    großes dito! da hat wirklich jemand an finanzen gespart ^__^ *hasst die werbung ebenso*
    und dieses lied im hintergrund hört sich IMO mehr nach "who let the ducks out" an ^^

vor allem frage ich mich aber jedes mal, wie der hund das ganze badezimmer vollsauen kann, wenn er doch den duschvorhang zugezogen hat

Geändert von !ckS (05.08.2005 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Hm.
    Ich find weniger die Aussprache schlimm, als die penetrant ohrenkrebserregende Kreischstimme.
    Dazu die quietschfröhliche Musik, bei der ich am liebsten auf den Fernseher schießen möchte.
    Fehlt echt nur noch bunte, sich drehende Spiralen im Hintergrund, um die Werbung vollends abstoßend zu machen.

AU MANN!!
    mhm....hast recht ^^ nja ich war mal so frei und hab was für deinen post gemacht
    Klick für Download ich glaub das gefällt dir ahja was mich noch aufregt wenn man super rtl anschaut (dieser kanal wo jeden tag eigentlich nur lauter dumme sendungen kommen oder wenn es gute sind,sind es nur wiederholungen kanal)kommt glaub ich bei jeder 2er werbung banaroo >_> als wären die so toll!
    ich glaub die "können" recht gut singen aber ihre songs sind fürn arsch!also ich mein mal diese titel Oô "DubiDamDam" oder "Space CowBoy" oder "BubbleGum"! sind die wirklich so toll?

ihhhhh diese Seccito- dingens Rülpswasser Werbung isst soo häßlich.

Was mir auch noch auf den nerven geht............HARIBO..... bäääähhhh...

die hören wohl nie auf...mit dieser Werbung...........außerdem wird langsam Gottschalk ne alte Nudel.......dieser Gumibärchen vergewaltiger o.O....schafft den Weg.......schafft die Haribo Werbung weg...............oder besser....alle Werbungen o.O

KLINGELTÖNEEEE!!!!
    Ich kireg die Kriese, wenn mir wieder irgend eine neue ausgeburt der Japba-Animationskünster auf dem Fernseher Rumtanz, und ihren scheiß da aufführt.....
    Der Jamba-Hippo, damals, ganz am Anfang, der war witzig.
    Alles was danach kam..... *würg*

Was mich noch aufregt:
    Kandoo! (so heißt das teil doch??) Dieses komische Kinder-klopapier......
    und die Werbung für dieses an_die_wand_klebende_bad_raumerfrischungs_spray, vergessen wie das heißt.....
    außerdem die werbung fpr vanish, wo die der frau erberen aufs Hemd schmieren....
    Ich hasse werbung......
    welche noch??
    Genau, Meißter Proper!

Dann noch die Plus Werbung, mit diesen komischen Preisen, die Augen und Gliedmaßen haben.... ahhhhhr!!!!!

Und die Kick! werbung! Von der Stimme bekomme ich immer albträume ;_;

Kannst du mal bitte deinen Wohnort ändern?
    Danke.

Also was die neue Kinderriegel Werbung angeht kann ich allen nur zustimmen vorallem dieses Lied find ich mal extrem schlimm, aber seien wir mal ehrlich hat "Kinder" überhaupt schonmal eine gut, lustige, oder auch nur halbwegs ansehbare Werbung zustande gebracht ?
    Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.

Zitat Zitat von Jiggi
    Aber das einzige was diese maßlose augenkrebsverusachende "Kinder" Werbung noch toppen kann ist meiner Meinung nach dieser Spot mit Steffie graf und ihrem Brunokoch.
    Richtig ^^
    Wie's immer geht: "BRUUUNOOO!" und dann immer dieses Getue! Ich kann's nicht mehr sehen, geschweige denn noch hören... ehrlich. In der Röhre kommt doch nur noch Müll... und die Werbung wird auch irgendwie immer sinn- und niveauloser...

hy

ich finde wasch mittel werbung und handy werbund wie z.b. jamba langeweilig.

Ich find die WErbung von der Kandoo Schaumseife so nervig. Wieder so ein billig Fake. 1. Der kleine Pimpf hat die Hände voll Sand. 2. Er schäumt seine Hände kurz ein. 3. Wow die Hände sind sauber bevor sie überhaupt mit Wasser in Berührung kamen. Vorallem find ich, dass der Kleine aussieht wie ein Kobold und die Mutti wie ne Hexe.

Ebenso dumm find ich die Giotto Werbung oder wie das heißt. Früher hatte der Typ noch nen Grund seinen Namen zu sagen. Aber ich habs jetzt wieder vergessen.

Was ich am grausamsten finde neben Jamba und co. ist die Werbung von Edeka.

Folgendes Szenario:
    Eine attraktive Frau steht bei dem Dosenfertigessen.
    Ein Mitarbeiter blickt unentwägt in die Richtung der Frau, als der frau sich gewahr wird da sie einem Voyeur zum Opfer fällt. Wird Beethovens Mondscheinsonate eingespielt, um der bedrohlichen Situation einen Romantischen Touch zu geben. Dann der perverse Mitarbeiter startet séinen Angriff, die frau schaut in richtung des Voyeurs und geht sämtliche Fluchtwegsituationen durch als sie meint einen weg gefunden zzu haben, ist der mitarbeiter bereits bei ihr und versucht ihr an die wange zu touchen, dummerweise rutscht er ab und rückt zufälligerweise die Dose mit Hundefutter in die richtige position.
    Fin.

[font=Verdana]Achja, Werbung ist schon was tolles ...haha, Scherz...[/font]
    Hab mir aber letztens, allerdings nur kurz, wo kam "Die schönsten Reklamen" angetan - oooohhh mein Gott - grausam ._.

Das soll witzig gewesen sein - ich hab kein mal lachen müssen ...das waren die schlimmsten (zusammgekramerten) Werbungen aus allen Herrenländeren... einfach grausam! Da waren die "witzigesten Werbespots der Welt" wirklich sehenswerter...

Und ansonsten, schau ich keine Werbung an ... da bekomm ich... ...naja...

so einen thread habe ich lange gesucht
    nun gut, hier meine H-A-S-S-L-I-S-T-E!!!!!!!!!!!!!

1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:

"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"

verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
    was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte?

läuft übrigens meistens auf kabel 1

nr. 2) diese friede-freude-eierkuchen-vater-sohn-melitta-werbungen!
    wie GEHEUCHELT und SCHMIERIG die beiden miteinander umgehen, grenzt wirklich schon an eine ernsthafte perversion! wo bitte gibt es in deutschland EINE FAMILIE, wo sich vater und sohn so gut verstehen wie in diesen endlos schleimigen melitta-werbungen?

sohn: "papi ich hab 'ne 1 in mathe, aber 'ne 5 in erdkunde"
    papi: "macht nichts" *schlürf*
    alle lachen und freuen sich, selbst der hund ist zufrieden

EKELHAFT!!!

nr. 3) die bebe-mädchen-wg
    das wohl arroganteste, selbstverliebteste, verblendetste und mithin unsympathischste weiberpack im gesamten fernsehen! diese verhätschelten society-party-nudeln können sich ihr blödes flittchen-make-up von mir aus REKTAL auflegen...

ich habe fertig, danke!

Zitat Zitat von !ckS
    1.) kennt ihr sie? diese gottverdammte DELL-werbung, mit dem armen typen, der den ganzen tag nur vom pech verfolgt wird und am schluss total entnervt vor einem computerfachgeschäft steht und dann aus heiterem himmel von so einem langhaarigen schmierlappen angelabert wird:

"DELL - ACH!!! - IN KEINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN! RUFEN SIE EINFACH AN ODER GEHEN SIE ONLINE"

verdammt, was zum teufel will dieser bekloppte kasper, mit seinen SCHEI** kopfhörern und seiner dummen, penetranten spießerstimme!? ich raste wirklich jedes mal aus, wenn dieser spot auch nur BEGINNT! >_> (hört man ja an der musik)
    was fällt diesem schmalspurhirn bloß ein, einen wildfremden menschen auf offener straße wegen irgendwelcher blöden dell-computer anzusprechen. was soll das bitte?

läuft übrigens meistens auf kabel 1
    Du sprichst mir wahrhaftig aus der Seele - wahrhaftig. Man kann nicht mal die Wiederholung von King of Queens gucken, ohne dass diese Werbung 20 Mal gezeigt wird ...

Und .... El Updato!
    Man kann ja nicht mehr ungestraft Fernsehn gucken.
    Ich will fast täglich mit Medivh über die Logik von Yu-Gi-Oh! herziehen - dann, in der Werbung ... KANDOO! DIE SCHAUMSEIFE!!!!!!!!!!11111einseinself
    FRESSE!! Könnt ich kotzen -_____-" ...
    Die ist fast noch schlimmer als das große-Geschäfte-machende Kind aus den anderen Teilen.
    Kind spielt im Dreck (hässliches Kind), macht dumme Bewegungen und hat NUR DIE HÄNDE (!!!!!!!!) voller Dreck. Im Hintergrund eine Ansage, der man nicht folgen kann, weil man zu sehr gebannt ist von der Fratze des rothaarigen Satans.
    Das Kind geht ins Badezimmer und will sich die Hände waschen, dann kommt die Mutter (huaaargh!) ins Badezimmer, in der Hoffnung, ihren Sohn beim onanieren zu erwischen, leider wäscht dieser sich grad die Hände.
    Die Schnauze des Höllenweibes springt in die Kamera und es offenbart sich eine rieeeeeeeeeeeeesengroße Zahnlücke, in die der Kandoo-Frosch, der nicht weniger schön anzuschauen ist, gleich 4 mal reinpassen würde.
    Die Mudda: "Heeey, wie hast du denn das gemaaaacht?"
    Die Hackfresse (die andere): "Ghnnghgnnhg .... GEZAUBEEEEEEEEEEEEERT!!!!!!!!11111eins" ...
    Boah, bei der Werbung krieg ich abartig schlimme Zustände, das ist nicht mehr heilig.

Verdammt, warum muss es so viele Werbungen mit hässlichen Leuten und penetrant nervigen, schlecht schauspielenden Kindern geben? Es ist echt grauenhaft.

Geändert von Lux (28.07.2005 um 23:42 Uhr)

Wirklich schrecklich !
    Da will man seinen Nachmittag ruhig und gesittet mit dem intellektuellem Fernsehprogramm (Yu Gi Oh!) verbringen, und wird von solch tölpelhafter Banausenreklame gestört 8[

Da gibt´s noch diese "Du Darfst" war´sglaubich Werbung, in der irgendso ne hässliche Pute versucht, zu leugnen, dass sie von Tag zu tag fetter und unansehnlicher wird, indem sie ihre Wage zutackert o__O'
    Dann grinst sie schelmisch selbstverliebt, als hätte Herrchen sie mit Leckerli verprügelt, und freut sich, dass die Wage bei 60kg stehenbleibt, obwohl die quillenden Massen ihres schwitzenden Leibes sich wie halbflüssiger Pudding im ganzen raum verteilen T.T'

Möchte noch "C&A - Jetzt ist aber Schluß"-Werbung hinzufügen, da die ja wieder läuft. Und "Wiesenhof - Unverschämt gut: Wisenfrische, die Geflügelwurst von Wiesenhof" - Die mjit der Kleeblattform. Bääääääähhhhhhhhh

lasst doch mal die armen klingeltonwerbungen sie können doch auch nichts dafür!
    war aber klar das wieder handywerbung im visier war bei mir eigentlich auch aber
    es gibt auch noch schlimmerewerbung is für mich eigentlich nur sinnlos.ich brauch sie
    nur um mir was zu trinken zu holen oder mal aufs klo zu gehen.....manchmal müsste
    man diese leute bewundern die auf solche dummen ideen kommen!vorallem die werbung
    mit den vansih oxi!das is erstens ned normal und erst gar ned real die sollten das mal
    bei mir machen ich müsste jetz nur den fernseher mal anschalten und so 5mal durchzippen dann hätte ich schon wieder welche..aber das lass ich jetz einfach mal!
    ich muss ja noch die ganze nacht noch werbungen sehen und hören aber das schlimmste
    sind ja immer noch diese dauerwerbeseundeun >.< alder,is das bekloppt!
    "Und schaut,mit nur einen Klick passiert das und das!" die zuschauer
    "Wow!Hast du das gesehen?Mit nur einen Klick!Echt unglaublich!"Das geht dann so ne stunde!
    habe mir mal alle die bisjetz kommen angetan...........ICH SAG EUCH:TUT DAS EUCH BLOß NICHT AN!aber eins muss man ihnen lassen:sie überzeugenman meint man müsste es jetz auch haben also so gehts mir es meisten teils hab es aber natürlich nicht bestellt man pennt dann gleich ein und morgens um halb zehn isst man dann sein knopper...öhm mein ich steht man auf und man weiß sowieso nix mehr davon xD
    hat eigentlich wer eine lieblingswerbung? also ich nicht naja,mir fällt jetz nix mehr ein also lass ich es jetz auch gut sein

mfg,Tailz!

Mich stören nur diese scheiß klingeltöne und die scheiß logos!die komme jede 17sekunden!