Wieder und wieder nervt die Handywerbung![]()
"Hol dir jetzt den Handy Spion auf dein Handy! Und du kannst sehen was deine Freundin macht oder den Strand beobachten!"
Das ist echt nervig...wer holt sich so ein Mist den biiteschön![]()
![]()
Ach, da gibt's doch so Einige. Im Allgemeinen kann ich über diesen Furz nur lachen!! Man soll angeblich jeden Ort der Welt "ausspionieren" können... pah, so 'n Sch***. Ich wette um die Wahrheit, dass "Frienstedt" nicht in dem Super-Programm einbegriffen ist! *wett'* Dann noch was: Es verändert sich doch täglich soviel in der Welt. Und bei Google braucht das Aufbauen der New York Karte allein mit DSL schon 40 sek... an Modem denk' ich jetzt mal gar nicht... und Handys, diese kleinen Dinger, die mittlerweile ihren Hauptaufgaben (erreichbar sein, telefonieren, SMS [...]) gar nicht mehr nachkommen, da sie wie aus dem Nichts heraus zu Mini-Computern mutieren, können doch NIE IM LEBEN mehr verarbeiten als ein Computer. Dort ist einfach nur ganz primitiv eine Weltkarte gespeichert, die dann einfach ganz simpel aufgerufen wird und die kleinen Kinder (ich denke so an 10 Jahre), die schon ein Handy haben, sich darüber mächtig freuen, weil sie denken, sie könnten irgendjemanden ausspionieren... *seufz* "Kinder!!! Finger weg von dem Sch***! Das ist miese Abzocke!"Zitat von Horst RPG
- Nein, ich habe dieses Programm nicht und
- Nein, ich möchte es auch garantiert nicht haben und
- Nein, man kann ganz bestimmt nicht "das Haus seiner Freundin abchecken" und zum letzten Mal
- Nein, dass die Schule brennt, kann man auch nicht mit dem Kack sehen... man hört's nur, wenn man gegenüber wohnt und die Feuerwehr kommt...
Außerdem bin ich sowieso dagegen, dass Kinder mit einem Alter von 10 Jahren ein Handy haben... man kann noch wesentlich anders seine kostbare Zeit gestalten...
Ach ja, die Kinder-Schoko-Fresh-Werbung kann ich, wie viele hier, auch nicht ab...
@ Nhárox wegen der Dr. Oetker-Werbung: *lol*... gut erläutert! *lach*
Ich glaube mit dem neuen, wunderschönen und atemberaubenden Lied von meinem Liebling, dem Crazy Frog §ironie brauch' ich erst gar nicht anzufangen...
Also erstmal HASSE UND VERABSCHEUE ich die "Brush, ahhh"-Werbung mit dem Zahnpflegehandschuh. Diese Typen regen mich jedesmal von neuem auf, wenn die da so herumtänzeln. Was ist auf diesen Rip-Slip-Scheiss-Dingern oben? Drogen?
Dann HASSE UND VERABSCHEUE ich noch die Werbung von dem einen Joghurt, wo sich die eine Frau beklagt, dass sie keine Zeit zum Essen hatte (soll sie doch verrecken an ihrer Verdauung) und die andere Frau dann mit Wörtern um sich schmeißt, die sie nicht mal selber versteht. "Schau mal her. In dem Joghurt sind sooooo viele schöne Dingskulturen drin, iss es doch."
Dann die Werbung, wo die kleinen Kinder in die Küche gerannt kommen und ein Eis wollen.
Mutter: "Aber wir haben doch kein Eis!"
Kluge Kinder: "Natürlich!!!!!! *Stäbe in Fruchtzwerge reinsteck* Wuhu, lääääckkkaaaa Fruchtzwergeeis!!!"
Mutter: "Mhhhhm, ist daaaas aber lecker (kauft alle Fruchtzwerge, aber nu mit diesen tollen Stäbchen!!!)"
Die ganzen Werbungen, wo der Mann stolz zeigt, was dieses und jenes neue Waschmittel-Spray kann.
Mann (mit aufgesetztem Grinsen): "Schauen Sie, das ist eine dreckige Fliese. *sprüüüh* *neue Fliese hinleg* Jetzt ist sie sauber. Das verdanken wir nur diesem neuartigen Spray.
Danke, an die Hersteller (verehrt sie) *verehr*!"
Also genau betrachtet gibt es kaum gute Werbungen...
Ich machs "kurz" xD :
Ich hasse ALLE Werbungen!
Besonders die, in denen so dumme Kleinkinder vorkommen oder diese Hässlichen Jamba Tiere Wie "Fluffy Lacht" oder sonst son Shit wie zeug von Zed oder so. Bei Klingelton Werbungen hasse ich besonders Den "Crazy Frog" -.- Der verursacht Gehirn Schäden bei mir xD
Also Kurz und Schmerzlos: Ich bin der Absolute Feind von Werbungen!
Aber was ich doof finde das es schon wieder geil is, is immernoch die "Lipton Ice Tea" Werbung! Aus irgendeinem Grund sind des meine Lieblingswerbungen xD Oder die Neuste Von Fanta x) Ich mag Werbung wo Getränke vorkommen xD
MfG Sidney2
--
Ich hasse diese Wagner-Werbung..dieses Pizza-Dings.."We love Deutschland" boah..da klappen meine Fußnägel hoch. Und das mit den Klingelton-Werbungen ist so ne Sache, irgendwo musses ja auch die Idoten geben ,dies konsumieren - sonst wärs ned da..(tiefschürfende Erkenntnis)
--flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"
die jungfrauen von dem rasierer o_O# das weib hat so eine ordinäre fresse, selten das ich jemanden nur vom ansehen hasse xD ausserdem ist die werbung selbst ... erbärmlich sag ich mal.
Nicht zu Vergessen Niedermeier...
dauerwerbesendungen sind ja wohl mit abstand das schlimmste (nach handywerbung, joghurtwerbung, blitz-blank-sauber-wisch-zeug-werbung... etc. usw. wie auch immer...)
es ist ein wenig spät, mann will sich noch was inner glotze ansehen und dann kommt da ne halbe stunde werbuing! zb. weiß nicht mehr ob die noch läuft, so ein saft-mix-dings. dass die ganze scheiße schlecht synchronisiert ist, muss ich nicht sagen, ne? aber dass dann noch so ein dünnbrettbohrer total zufrieden und happy (und ich meine TOTAL ZUFRIEDEN UND HAPPY) in die kamera grinst und raushaut "seit, ich saft trinke, hat sich mein leben verändert". wenn mir so einer vor die füße laufen soll, ändert sich in seinem leben wirklich was![]()
und dann noch so ne wunder-kissen-werbung, das perfekt hals, kopf, nacken und so stützt und den ultimativen schlafkomfort bietet. wenn ihr die seht schaut sie euch an, der typ, der die kissen testet (unter anderem auch das wunder-kissen) stellt sich ja sooooo doof an. "leg dich mal hin"... zick zack, liegt der auf so ner liege mit hochhaltendem kopf und meint "oh, das ist total unbequem!"
gibts hier eigentlich ein smiley, der einem anderem die fresse einballert? sonst würde der ganze post voll sein!!!!!
AAAARGH!!![]()
![]()
![]()
die eine werbung von dem reinigkeitsspray ist genial xD
ja, unsere kinder machen so viel dreck. und gleich darauf: ROTWEINFLECKEN!
naja man sollte kleinkinder halt nix zum saufen geben ^^
Mich kotzt dieseKäse-werbng an.
Wo dénn der Kerl im Kühlschrank sitzt und der Frau den Belag wegfrisst.
Oder alle kan-do werbung.
Ich meien,was macht das für einen Unterscheid,wnen er sich mit 'nem forschpapier oder nem normalen toilettenpapier den Arsch abwischt?
mich kotzt auch diese Werbung an,wo der frau die bluse mit Blaubeeren und Wein zugesaddelt wird.
Ey sorry,das kann ich nicht ab,vorallem das grisnen des ,,opfers''
°w° oder ^ ~°
edit: vergessen umzuloggen -.-
Byder
Diese Sch*** Mediamarkt Werbungen find ich zum kotzen,
vor allem die neue:Es gibt viele Wege zum Sparen,
Doch der beste fuehrt zu Mediamaaaaaaaaarkt.
OMG...
![]()
--http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3018951
Klickt hier wenn ihr it Vampiren und Werwölfen kämpfen wollt!
Läuft die überhaupt noch oder wurde die abgesrtzt?Zitat von Babbit
(hmm..lecker Käse :schnapp:![]()
Oh Gott, was mussten meine empfindlichen, von Semesterferien geschädigten Nerven durchmachen???
Seid ihr noch Wachs-Jungfrau???? (Enthaarungswerbung)
Verdammt, wer denkt sich so 'ne Scheiße aus??? Manchmal könnt ich den Leuten echt an die Gurgel. Das schlimme ist noch diese total schrille, penetrante Stimme.![]()
![]()
![]()
Oder diese Lagnese-Werbung mit dieser pseudo-sexy Stimme.
Kennt ihr das unangenehme Gefühl, wenn eine Person mit 'nem mm Abstand zu eurem Ohr dort irgendetwas hineinsäuselt? ICH HASSE DAS
Und so klingt diese grausame Werbung.![]()
![]()
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Mediamarkt Is Sche***!!!
Und die Saturn wERBUNGEN FIND ICH AUCH ZUM KOTZen!!!![]()
![]()
![]()
>_<
![]()
![]()
ries :cs3: :grblbl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:cs4: §laser
![]()
![]()
§jam >_<
![]()
§laber
![]()
![]()
![]()
--http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3018951
Klickt hier wenn ihr it Vampiren und Werwölfen kämpfen wollt!
Smilleys sind toll,ne?Zitat von Babbit
Wenn du etwas mehr geachtet werden wilst,dnan muss man sich schon anders benehmen -.-
die neue werbung von kinderriegel ist der hammer. ich meine, was ist das für ein hässlicher zeichenstil, sieht ja abartig aus. hab ich jetzt schon in 3 werbungen gesehen. wer zeichnet denn sowas o.o#
meinst du denselben zeichenstil, den sie auch in dieser maßlos blasierten seccito-werbung mit den trunksüchtigen partysnobs benutzen (wo auf dem klavier getanzt wird)? wenn ja, dann muss ich dir zustimmen - hässlicher kann man einen menschen wirklich nicht zeichnenZitat von Leon der Profi
![]()
--Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta
haargenau derZitat von !ckS
süß oder? mir fällt noch eine ein. und zwar diese Kursangebote. ich bin gerade befördert worden. und "SIE" können das auch. ich hab gerade meine matura gemacht und jetzt werde ich shop managerin...
dann kommen 2 im büro. ich bin jetzt buchhalter. und sie können das auch.
na klar. solche werbungen giebt es besonders oft bei uns in Ö.