-
General
hmmm durchs Backup ging der Rest des Threads verloren. Mod bitte schließen und er kann aus der Rubrik "Wichtig" entfernt werden. Sollte ein Gewinner es noch net gemerkt haben das er gewonnen hat, oder andere nach der Auflösung streben sag ichs nochmal. Bitte den Thread danach schließen. Ist ja schon 2Monate her^^
---------------------------------------------------------------------------------
Am 26.08.2004 um 03:04 Uhr, startete ich den Contest zum Spiel: Metal Gear Solid: Clone Genome! In dem Contest ging es darum, einen Zwischengegner zu entwerfen wie man ihn aus den Playstation-Teilen kennt. ( Revolver Ocelot, Vulcan Raven, The Sorrow, Fortune usw. )
3 Teilnehmer schafften es insgesammt 7 Einsendungen zu verschicken. Dabei kam zustande, dass jeder von ihnen einen Preis gewann (da es ja nur erster, zweiter und dritter Platz gab). Folgende Sieger-Banner sind dabei entstanden, die auch gleich in die Forum-Signatur integriert worden.
Neben diesen Banner erwarten die Gewinnern ebenfalls, ihren Char im Spiel wieder zu treffen und eine Codec Frequenz zu bekommen. Dies wird natürlich eingehalten. Nähere Infos zu den Gegnern die gewonnen haben und ins Spiel integriert werden sind geheim, in guter alter MGS-Manier. Hier gibts noch die 3-Sieger-Banner zu sehen, die aber nur von den Siegern benutzt werden dürfen... aber alleine vom unten stehenden Namen ist ein anderer User ausgeschlossen. Fanartikel findet ihr im Downloadbereich auf meiner Page.
Und hier zu den "ersten Preisen":
Tille, das ist deiner... wie unschwer zu erkennen. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz !
Sehr guter Chara Lachsack. Hat mir sehr gut gefallen, der kommt auch 100% ins Spiel ! ( Stichwort: die 4te Schlange )
Sehr gute Arbeit Phoenix, deine Charas waren bis ins letzte Detail erklärt.. und sehr gut durchdacht. Den ersten Preis hat bei dir "Overkill" abgesahnt und einige andere kommen auch noch ins Spiel. Mehr wird nicht verraten.
Nochmals einen Dank an alle Teilnehmer... und schaut öfters mal vorbei. Auf der offiziellen MGS
G Seite erwarten euch andauernd neue Infos zum Spiel, Fanartikel zum Download und andere Infos zum großen Vorbild "Metal Gear" !
Auf die Seite kommt ihr per Bannerklick auf meiner Signatur.