-
General
@dennis: habs gelesen, ist ne gute idee 
Ich liste mal ein paar Features meines Games auf, vielleicht denken einige warum soll ich bei dem Game eine Idee preis geben, wenn es ein billiger Ableger einer großen Fangemeinde wird !
Features:
- eigen komponierte Musik, im MGS styl !
- MGS - gerechte Story
- eigene Char - und Chipsets ( danke an Dhan, Raiden seht ihr im Avatar )
- einige MGS Möglichkeiten werden wahrscheinlich nicht übernommen ( Kampf mit Schwert beispielsweise ), es kommen aber dafür viele andere hinzu !
- Stealth - Action, also mehre Möglichkeiten den Gegner auszuschalten ( ist ja bekannt )
- MGS - Menü, etwas neu designed, da es sich ja um MGS4 handelt !
- offene Fragen der Vorgänger werden geklärt ( laut Hideo Kojima, ist MGS 3 das letzte Metal Gear "SOLID" und soll alle Fragen beantworten - da das Spiel, aber 50 Jahre zuvor spielt, werden zwar die alten Fragen geklärt aber was ist mit den anderen? Wie wurde geklont? Stirbt Snake an seiner Krankheit? Was ist mit Raiden - er machte am offenem Ende von Teil 2 die Bemerkung, er wolle Snake unterstützen, sollte sich aber zuvor um Rose kümmern ?! )
Das sind nur einige der Features,
das die Zwischenseqeuenzen akustisch ans Geschehen angepasst werden, kennen einige schon an meinem alten Game ( was derzeit auf Eis liegt, aber noch nicht gecancelt ist ) Dead Day - Das bedeutet das die komponierte Musik 100% an die Zwischensequenzen angepasst wird, wie man es aus Action-Kinofilmen kennt ( die Musik wird schneller und lauter - weil in dem Moment eben etwas furchtbares passiert - als Beispiel ) !
Falls es Fragen gibt, wie gesagt einfach hier rein Stellen, und die Bewerbungen nicht per PN ! - sonst ungültig !
EDIT: Ich gebe als Preise noch 5 neue dazu:
5 MGS: CG Überaschungspakete gibt es abzustauben ! ( wobei es sich hierbei handelt ist Überaschung
)
Geändert von Raiden (29.08.2004 um 09:53 Uhr)