Also ich veranstalte einen kleinen Mini-Contest, der nicht wirklich vergleichbar mit einem Screenshot- oder Charsetcontest ist, aber bei dem es auch um eine Sache geht. Spaß haben und vielleicht etwas zu gewinnen. Gesucht sind "Bosse" für mein Spiel wie man sie aus Metal Gear kennt. Also beispielsweise: Revolver Ocelot, Fortune, Vamp, Solidus, Metal Gear Rex, Metal Gear Ray usw.
Ich brauche also Ideen für Gegner, die eine wichtige Rolle tragen werden und in die Story 100% MGS-typisch integriert werden.
Dabei entscheidet ihr euch, wie der Gegner aussehen soll, mit welcher Tactik er besiegbar ist und welche Fähigkeiten er besitzen soll.
Super wäre es, wenn sie in Form eines Charsets ( auch wenn nur andeutungsweise ) dargestellt werden, es reicht jedoch auch eine simple Beschreibung.
Die Gegner, die einen Codenamen besitzen ( wie zum Beispiel Fatman - so hieß die Atombombe die auf Nagasaki fiel ) bekommen extrapunkte, da ich aus ihnen mehr aus der Story herausholen kann.
Nochmal das wichtigste aufgelistet:
- Der Boss sollte einen Namen besitzen ( wenn möglich ein Codename, der für irgendetwas schon mal bedeutung hatte, wie zum Beispiel name einer Operation, Bombe, Flugzeugträger Japans usw. )
- es sollten seine Fähigkeiten genannt werden
- Das Aussehen sollte nicht fehlen
- man sollte nennen, wie man den Gegner aufs "Korn" nehmen kann
- Super wäre es, wenn seine Erscheinung näher definiert wird ( Alter, Bewegungsart, hat er eine Angewohnheit usw. )
Zu den Preisen:
- Aufjedenfall MGS-Typische Credits beim ersten auftreten des Bosses und am Ende
- Dog Tag name, den man sieht, wenn man des Gegners Dog Tag an sich reißt
- eigene Codec-Frequenz ( für die 3 besten - mit überaschungsauftritt )
- 5 MGSG Überaschungspakete gibt es abzustauben ! *NEU*
Schickt dann eure Ideen an:
Meine E-Mail Adresse
Bei Fragen, einfach hierein posten. Werde sie dann ab Freitag beantworten. Einsendeschluss ist der 31. September.
Dann wünsch ich viel Spaß !
P.S.: Es werden mindestens 5-6 Preise abfallen ( die 3 besten mit Codec-auftritt ), falls überhaupt soviele etwas einsenden ( da es ja etwas schwierig ist, da nicht jeder Metal Gear kennt )
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen... sollte etwas schwerwiegendes fehlen, einfach sagen oder in ein paar minuten nochmal aktualisieren !
Edit: Suche Synchronsprecher. Erwachsene Stimmen, hochdeutsch ohne bayrischen Akzent oder soSynchro-Sprecher GESUCHT ! *NEU*