Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: MGS: Clone Genome Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eure Antworten sind ja schon irgendwie noobig oder?

erstens zu Adam: also auch wenn es jetzt so aussieht, aber ich klaue dir deine Idee nicht, das was du vorhast mit der Frequenz wird bei mir später in einem ganz anderem Sinn angesiedelt sein !

@Brainhacker: Ich glaube nicht, dass es zu wenig Preise gibt, da hier viele weder MGS kennen noch wahrscheinlich Lust haben dran teil zunehmen! Außerdem kann ich nur soviele Preise vergeben, wie es auch Gegner geben wird im Spiel, oder?

.trickster: Ehrlich gesagt, ne andere Antwort hätt ich mir nicht erwartet! Natürlich habe ich meine Ideen, 2 Gegner sind auch schon auf meinem Mist gewachsen. Jedoch gibt es in der Community genug MGS Fans, die auch selber gute Ideen haben einen Ihrer Gegner in meinem Spiel wieder zu treffen. Schließlich haben auch sie Ideen, wenn nicht sogar noch bessere und einige detaillierte für einen Boss, den mir nie eingefallen wäre. Und genau darauf kommt es an! Ich meine wer denkt an einen Vampir wenn es um MGS geht? Und genau das ist es dann, was die Gegner wie "Freaks" aussehen lässt !

Ausserdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe den Thread "contest" genannt, weil es eine kleine Verbindung zu anderen Contests aufweißt, jedoch begründet, das es sich hier nicht wirklich um einen Contest handelt wie man ihn beispielsweise von einem Screenshot-Contest kennt, oder was weiß ich nicht was. Und komischer Weise habt ihr doch bei Marlex auch nichts gesagt... denn da ging es um Charsets für SEIN Spiel. Das ich euch keinen Maker XP geben kann, tut mir leid! Aber einige MGS fans freuen sich vieleicht auch in einem MGS Game aufzutreten.

P.S.: Danke Daen, fürs Verschieben

Geändert von Raiden (27.08.2004 um 17:39 Uhr)