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Thema: Screenshotbewertung!

  1. #1

    Screenshotbewertung!

    Wie findet ihr diese Screenshots?
    Es ist eine Map die in 2 Bildern dargestellt wird:



  2. #2
    Sowas gehört nich ins Technik Forum sondern ins Entwickler Forum.
    Nya, ich bewerte trotzdem mal:
    Also das Loch wo der RTP König davor steht soll doch eine
    Tür darstellen oder? Dann solltest du auch ein chipset auswählen
    was dies hergibt. Bei der braunen Abhebung fehlt der obere Rand.
    Der Weg ist viel zu eckig. Die Wand sieht auch nich gut aus und außerdem ist dieses ziemlich dunkle Graß auf dem hellen garnicht
    passend!

  3. #3
    Joa also das hohe gras auf der rechten Seite muss auch so hell sein wie das im zweiten screen untern links. Die Wand ist zu eintönig und das Tor sollte als solches erkennbar sein. Außerdem kommen gleich drei charsets aus VD drin vor aber da die ja frei erhältlich sind...

  4. #4
    also ich finde es zu eckig und es stimmt der rand oben bei der erhöhung ist nicht vorhanden. Mit dem dunklen gras sieht es recht...hässlich aus (sorry wenns hart klingt)
    und das loch ist ja ein eingang und ich glaube mal dass es in diesem set einen tor bzw. türbogen gibt oder?

    Und mal etwas zur szene
    Es ist doch extrem unlogisch dass der König nur mit zwei wachen in den burghof kommt um einen was weiss ich zu empfangen....

  5. #5
    ohne nochmal das selbe zu sagen wie meine Vorgänger, spreche ich was anderes an. Also ein schwarzes Loch seh ich eigentlich garnicht gerne, bei kleinen Türen kann man darüber hinweg sehen, aber nicht bei diesem gewaltigem einschlagsloch! Also entweder du editierst was ins chip, wie zum beispiel das man den eingan sieht ( roter teppich usw. ) oder du setzt nen panorama dahinter.

    Ansonsten, sieht langweilig gemappt aus... und so wie du den kleinen Berg gemacht hast ist es im chipset aber nicht vorgesehn

    Tiere könnten auch nicht fehlen !
    Und bring noch mehr Bäume und Blumen rein, überlappungen sehen auch immer viel schöner aus !

  6. #6
    ähm...
    na ja, sorry wenn ich auch mal so fies bin^^
    aber leider is das nich grad das Beste, was ich bisher gesehen hab.
    Is der Charaktere aus VD? egal,
    diese Mauer, wovor der Hero im ersten Bild steht, ist viiieel zu langweilig. MAch noch Fenster, Efeu oder einfach irgendetwas dran, oder mach die Mauern mal etwas un-linearer. Und zum Tor wurde denke ich schon alles gesagt.
    Außerdem ist das Meiste irgendwie zu eckig; mach die maps doch mal mehr mit etwas "Rundem" oder "Vieleckigem".
    Übrigens kannst du per Events auch noch Sachen aus dem Upper Layer überlappen lassen, das sieht auch teilweise gut aus; solltest du mal machen.
    Zudem fehlen noch kleine Effekte, wie z.Bsp. Schatten, Schmetterlinge usw.
    Arbeite noch mal dran; ich bin mir sicher, das du das besser könntest
    Gruß
    Jason

  7. #7
    aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooo:

    Was mich ein bisschen stört ist das dass tor ein bisschen komisch aussieht und die erhöhung ist so dunkel das gefällt mir nicht ansonsten kann ich nur sagen besser als meine sind sie allemal

  8. #8
    So also!! reusper..!

    1.Screen! Der Felsvorsprung isst nicht sehr realistisch!(viel zu eckig)Der Weg ist zu eckig! Das loch hinter dem König is nicht so gut! Im Schloss sind zu wenig Fenster!

    2.screen: Fels ist zu eckig!
    Weg zu eckig!Ansonsten sind sie nicht schlecht!!

  9. #9
    Leider einige mapping Fehler..

    1) Die Anhebung, hitnerer Rand fehlt, zu eckig -> unrealistisch

    2)Das Hohe GRaß (gelblich) áuf dem dunklen normal graß sieht unrealistisch aus, musste ne normale dunkle graßebene drum rum machen oder da graß für hellen boden nehmen -> zu eckige übergänge

    3)Der Weg, zu eckig

    4)´Die mauern und das Tor -> Bau mehr deltais ein und der durchgang da sollte ein Tor, wenn da nix in deinem chipset is gibts genug charsets damit

    evtl noch etwas viele blaue blumen, wechsel die ma mit anderen ab

    Tipp: Denk dran wie es in real aussieht, schau dir ma nen wald an oder so wenn einer in der nähe is damit du ne bessere vorstellung hast


    Gruß
    Rexy

  10. #10
    Ich habe sie etwas verbessert. Ich habe keine Tür Charas.
    und auch keine Fenster.
    Ich bin ja noch ein anfänger.
    Hier:

    und hier:

  11. #11
    Also das ganze sieht jetzt erheblich besser aus
    Bis wie gesagt auf das Tor eventuell könntest du das ganze
    kleiner machen, noch ein kleiner Mängel wäre das die Wand so
    karg aussieht, könntest doch ein paar febster reinmachen oder
    die ganze Sache mit Pflanzen (Kletterpflanzen) bewachsen lassen.
    Aber ansonsten sieht es gut aus

  12. #12
    Ja, diese Maps sehen wirklich schön aus. Aber wie schon Horst RPG sagte sieht die Wand ein bissel karg aus. Und es würde besser aussehen wenn anstatt eines schwarzen Ganges man einen richtigen Gang erkennen könnte. Is aber nich so wichtig.

  13. #13
    Joah sehen jetzt sehr schön aus. Eine Sach noch: nimm doch mal ein paar unterschiedlich Bäume. Mach dir ein Charset voller Bäume und schon kannst du überall (auch in anderen Maps) viele unterschiedliche Bäume einbinden. Sonst (bis auf die Mauer und das Tor) sehr schön

  14. #14
    Was bedeutet der Haken vor diesem Thread?

  15. #15
    @Anfänger
    Welcher Haken?
    Etwa dieser hier:

  16. #16
    Nicht die schlechteste Map, gute Entscheidung z. B. auch,
    dass du M&B-Qualität genommen hast. Was mich noch interessieren
    würde: Wo hast du das Schlangencharset her???

  17. #17
    Ich meine diesen Haken:

    Neo Zunami: Was ist M&B-Qualität?
    Hier das Schlangencharset:

    und hier:

  18. #18
    Cooles Charset, von wo hast denn das her?
    Übrigens: Ich meinte die Chipsets:
    M = Mac
    B = Blue
    M&B = Mac&Blue
    Sind die besten Chipsets, die es gibt.

  19. #19
    Das untere Charset habe ich von irgendwo downgeloadet. (Sorry weiß auch nicht mehr von wo.)
    Und das obere habe ich selbst editiert.

    Ich find das Chipset auch super.
    Kennst du womöglich ein Char set mit schlosstüren?

  20. #20
    Sorry wenn ich das mal so sagen muss aber wo sind die Screens bitteschön erheblich besser? Da ist bis au diese kleine Wasserformation die auch nicht wirklich toll aussieht eigentlich nichts besser. Du solltest den Weg einfach irgendwie abgrenzen. Es sieht komisch aus ein Schloss so komisch in der Pampa positioniert zu sehen besonders weil vor einem Schlosseingang normalerweise alles geordnet angepflanzt ist. Ich würde dir raten den Weg irgendwie abzugrenzen das man nicht einfach an den Rand der Map stößt und keine wirkliche Begrenzung erkennt. Allgemein würde ich bei der Darstellung mehr Ordnung reinbringen wie ich schon sagte.

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