Das untere Charset habe ich von irgendwo downgeloadet. (Sorry weiß auch nicht mehr von wo.)
Und das obere habe ich selbst editiert.
Ich find das Chipset auch super.
Kennst du womöglich ein Char set mit schlosstüren?
Das untere Charset habe ich von irgendwo downgeloadet. (Sorry weiß auch nicht mehr von wo.)
Und das obere habe ich selbst editiert.
Ich find das Chipset auch super.
Kennst du womöglich ein Char set mit schlosstüren?
Sorry wenn ich das mal so sagen muss aber wo sind die Screens bitteschön erheblich besser? Da ist bis au diese kleine Wasserformation die auch nicht wirklich toll aussieht eigentlich nichts besser. Du solltest den Weg einfach irgendwie abgrenzen. Es sieht komisch aus ein Schloss so komisch in der Pampa positioniert zu sehen besonders weil vor einem Schlosseingang normalerweise alles geordnet angepflanzt ist. Ich würde dir raten den Weg irgendwie abzugrenzen das man nicht einfach an den Rand der Map stößt und keine wirkliche Begrenzung erkennt. Allgemein würde ich bei der Darstellung mehr Ordnung reinbringen wie ich schon sagte.
ich würd beim tor noch irgendwas hinmachen die größe is geschmacksache bei der größe würd ich das tor aber höher machen und was viele schon gesagt ham die mauer ansonsten gehts so![]()
--und zum abschied sag ich leise scheiße [(T)raumschiff Suprise]
jedes jahr die selbe schinderei [(T)raumschiff Suprise]
mein schüler bevor du gehst musst du noch einens wissen, ich bin dein vater [(T)raumschiff Suprise]
weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank...[(T)raumschiff Suprise]
klingt komisch is aber so (bullyparade)
sie haben die position des mauszeigers verändert bitte starten sie windows neu um diesen vorgang gültig zu machen (heafft)
![]()
grüße an Horst Rpg und Senfig
Würde fürs Tor folgendes sagen: erstemal kleiner machen. Dann bearbeitest du dir im Chipset Runde Ecken und setzt die in die oberen Ecken. kopierst du dir noch nen roten Teppich ins Chip Set und setzt den in die Tür. Ich würde wenn du hast auch noch nen Burggraben mit Zugbrücke machen. Das mal so als Tip für die Burg. Ach ja und ich würde auch noch machen, dass man die oberen Enden der Burg sieht (also die Zinnen)
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"