-
Ritter
Hmm...also ich weiss nicht wie es beim realen Spiel ist (wann und wo gab's da übbahaupt? ô.o) aber bei FF IX wird es so gehandhabt, dass die eigenen karten einen blauen und die generischen Karten einen roten Hintergrund haben. Der Hintergrund ändert sich zu rot, bzw. blau, wenn du/der gegner einen kampf gewinn(s)t, oder der Pfeil auf eine Leere ecke trifft. Nach dem Spiel darf man sich dann eien Karte aussuchen, die man behällt die einen blauenHintergrund hat (gehen wir vom Spieler aus ^^") und der Rest bleibt beim gener bzw. bei dir. Im "normalen" Spiel wird wohl ähnlich laufen, daher dneke ich mal alle die man besiegt hat, bzw. die man auch so "hat".
Zu den Combos: ich hab das Spiel seit Ewigkeiten nich mehr gespielt, garantiere also für nichts, aber: sie sind meines Erachtens nach nur in einem Kampf möglich und zwar immer dann wenn eine Karte verliert und mit den anderen Pfelen auf "gleichgesinnte Karten" (sprich: die des Gegners) zeigt und diese an der entsprechenden Stelle keine Gegenstellen aufweisen, wenn sie jedoch Gegenpfeile aufweisen, dann kommt es IMO sogar zum Kampf, bin ich abba net sicha.