mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dingsi
    du armes kleines dingsi * naja es gibt ja genug leute hier, die das kennen - wir fühlen mit dir ^____^

ich glaube, dass dieser kindergarten je nach jahrgang sehr unterschiedlich ausfällt.

z.b. hatten wir auf der regelschule mal ne 10., die war ja sowas von gereift. O_o und ich hatte damals auch immer diesen kindergarten am hals. ich hab ja im grunde nichts dagegen, wenn sie unbedingt ihre blödheit ausleben müssen, aber sollen sie es bitte weit weg von mir tun! im grunde stört es mich ja nicht, dass so die unterrichtszeit sinnlos vorbeigeht (damals konnten wir es uns ja leisten), aber das von dem ständigen geschreie krieg ich nach ner gewissen zeit zustände...
    ich würde deshalb auch behaupten, dass die tendenz da nich irgendwie steigend is, auch wenn man mehr und mehr hyperaktive kinder beobachtet.

nuja... jetz bin ich 12. gymi - letztes jahr. und ich liebe das kurssystem da mal nen schwätzchen, hier mal was abschreiben, dort was ausleihen. schule war selten so effektiv ^^
    und der lärmpegel ist seit der 11S extrem gesunken... naja letztes jahr isser dann wieder etwas angestiegen, da die ehemaligen zehntklässler manchmal doch ihre macken haben, aber alles in allen ist es nen schönes arbeitsklima... ich kann nur jeden bedauern, bei dem es nicht so ist *angeb angeb*

EDIT: achja highlight war bei uns, als wir in chemie gepicknickt haben ... und ich glaub einmal haben sogar welche nen lagerfeuer gemacht O_o
    Geändert von Evanescence (26.08.2004 um 03:03 Uhr)