ich BIN ja in einem gymnasium.
in unsere realschule will ich nicht, weil da nur ein haufen vollidioten rumlaufen und die da alle noch extremer "modischer" sind. so checka-haft halt. einen dicken markiern. so. halt. ihr versteht? so kommen die bei mir jedenfalls rüber, die meisten. und leute die ich von früher kannte und die auf die real gegangen sind, haen sich auch eher ins negative verändert.
blöd ist auch, dass jetzt, wo die os abgeschafft wurde, und alle schulen mehr schüler haben, sich unser schulzentrum (gym, real [, os]) jetzt die räume teilt.

lilya, nö, sorry. niedersachsen->hannover, wie ich sehe kommst du aus nrw. ^_~.

Zitat Zitat
m-p
das ändert sich spätestens ab der 11. dann gibts keine klassen mehr und die idioten aus der deiner jetzigen neunten werdens eh nicht schaffen, wenn das wirkliche solche hugos sind, wie du es hier beschreibst. halts einfach noch etwas länger aus. irgendwann geht auch das vorbei.
Yay, dann müssen mehrere Jahrgänge wieder Kurse zusammen machen, weil sonst zuwenige drin wären. x( Kenn ich alles von meiner Schwester.

ahja, zum thema in die parallelklasse wechseln: ein bisschen besser ist die andere klasse schon, denke ich. aber.. irgendwie.. würde ich das doch nicht wollen.