Das kommt mir ziemlich bekannt vor, ist da die Rede von unserer Klasse? Irgendwie sind das genau die Sachen, die bei uns auch waren. Meine Klasse ist auch absolut schlimm und es gibt keinerlei Klassengemeinschaft, alle machen sich gegenseitig fertig und halten sich für die tollsten.
Bei uns war mal so ein Fall, da haben wir zusammen gefrühstückt. Etwas Kakaopulver und Weintrauben sind übrig geblieben. Unser Klassenchaot hat sich das Zeug genommen und in einen verschimmelten Blumentopf getan, hinterher noch Milch dazu geschüttet. Dieses Gemisch wurde dann auf die Fensterbank gestellt und die Heizung voll aufgedreht, damit es schnell schimmelt (es war Sommer).
Der personifizierte Kindergarten. Unreif, unreif und nochmal unreif.

Und was das größte Problem dabei ist: Den meisten Lehrern ist ist es völlig egal, wenn sich 24 von 28 Neuntklässlern gegenseitig ansabbern, anblaffen oder sich Sachen an den Kopf werfen. O_o
(an dieser Stelle sollte ich mich vielleicht mal wieder fargen, wie einige aus meiner Klasse es geschafft haben, bis jetzt noch auf der Schule zu sein...O_o)

Bei so etwas kann man einfach nur hoffen, dass es irgendwann mal besser wird (bei uns aber bestimmt nicht), irgendwann gibt es ja zum Glück keine Klassen mehr, oder die Klasse wechseln.

Mein aufrichtiges Beileid, ich verstehe, wie es dir geht, mir geht es genau so.

Es lebe die Schule! (Achtung, Sarkasmus)

Winy

Edit:
Zitat Zitat
Nur ein paar dumme Mädchen, zu denen ich gehöre, finden die Klasse zum Kotzen
Hey, was heißt hier dumme Mädchen, Lilya? Ich finde, wir sind die schlausten aus unserer Klasse. *Meine Leidensgenossin knuddel*