Das alles kommt mir bekannt vor ,stamms du aus meiner Klasse ?![]()
Nee iss quatsch ,bei uns war das in der 6. so schlimm ,wobei ,sooo schlimm auch wieder nich .Bei uns gibs eigentlich keine totalen Idioten mehr ,die meisten gehen ab oder blieben zu ersten mal sitzen .Abgesehn davon ,jene die ein wenig Mist machen ,der manchmal sogar richtig Niveau hatt ,sinn an sich auch ganz nette Leute ,heißt : Keine ,auf cool machenden ,Partyhengste ,die immer nur prollig durch die Strasse laufen .Und ich bin jetz auch aus der 9 unn muss in 5 tagen die 10 besuchen.
Lehrer sinn bei uns doch etwas autoritärer ,als bei dir .Bei uns handeln Lehrer auch gern mal .Nach 2 Verwarnungen in einer Stunde gibs Strafarbeit über 2 Seiten ,bei 3 mal eine Stunde nachsitzen ,bei 4 NAchricht nach HAuse ,Klassenbucheintrag unn Verweis ,bei 3 von diesen ne Klassenkonferenz ,nach der man nur im seltensten Falle noch auf der Schule iss .
Also ich versteh schon in etwa ,was du mitmachen muss ,finde es nur komisch ,das du das in der 9 erlebs .Also bei mir wars nach 6 unn 7 vorbei .
Was du jetz machen kanns ,weis ich leider nich .Hoffen iss wohl alles ,was dir bleibt .Aber ich würd versuchen mir en Sport zuzulegen ,wo man sei Aggressionen abbauen kann .Gut mit Kendo würd ich nich anfangen ,da dass möglicherweise in dir ein paar böse Gedanken wecken könnt.
In den Ferien fühl ich mich auch entspannter ,unn das liegt an der Schule ,aber ich glaub ,das geht jedem so ,oder ?stimmtZitat
.Nein war nich so gemeint .
Was immer hilft ,jedoch umständlich iss ,iss Schule wechseln oder umziehn ,Klasse wechseln bringt wohl wenig ,da die Lehrer ja dieselben sind ,und die Schüler wohl dementsprechend genauso schlimm sinn .Wenn irgendwas von den erstgenannten in Reichweite liegt ,dann halt dich ran .
Andernfalls ,mein herzliches aufrichtigstes Beileid und Viel Glück .Du schaffs das