mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Ava / Sig Bewertungsthread #2

Tja, da der andere voll ist, eröffne ich einfach einen neuen.

Hier geht es darum, das ihr eure Signaturen und Avatare von den anderen Usern bewerten lassen könnt. Beleidigungen oder fiese Bemerkungen sind aber nicht erwünscht. Sachliche, konstruktive Kritik ist aber willkommen

Viel Spass
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wo waren wir doch gleich stehengeblieben?

-Da wäre mal Orlando Bloom, der seit neuestem Männern zugetan ist...

-Dann noch White Chocobos Ava. Wir wissen immernochnicht, wer das Mädchen auf seinem Ava (Julia!?) ist. Jeder der es weiß möge sich doch bitte hier melden...

-Jekkt hat eine hübsche Sig. Leider hat er noch nicht das Bild von Jekkt entfernt, aber was nicht ist kann ja noch werden. }

-VIII Irvine VIII bleibt weiterhin hartnäckig auf seinem Cowboy Bebop-Tripp. Sieht zwar hübsch aus, aber ich mag den Anime nicht also mag ich...

-Seraph hat endlich ein gutes Motiv von Sezuna gefunden.
    Seint alter Ava war ja zum
    :cs4:

-Waya hat sich ein Ava von einem süßen kleinen Vogel zugelegt.
    Hübsch und ein bisschen o_o

-Wer das auf dem Ava von Ianus ist weiß vermutlich immernoch keiner. Insiderwitze die nur einer kennt sind eben am besten. Alleine lachen ist doch das schönste.
    Schick mir mal den Link zu den Mangas. Vielleicht ist ja das des Rätsels lösung.

EDIT: Was sagt ihr eigentlich zu meiner Sig?

EDIT2:
    Dieses Ava von Lemming ist ja mal richtig geil:
    Geändert von nudelsalat (06.08.2004 um 06:40 Uhr)

na super, da war jemand 5 Minuten schneller
    dann mach jemand anderes meinen Thread halt zu

ich find Seraphs Ava jetzt auch wieder besser, sogar besser, als den ganz alten.

und der Orlando ist zwar ein hübscher Kerl, aber in dem rosa Fummel sieht der echt daneben aus

achso, und wenn mein Thread geclosed wird, könnt man ja dann hier auch über den Wohnort quatschen, nur so als Idee

@Nudelsalat, jaaa, deine Sig ist sehr informativ
    Geändert von Dante (06.08.2004 um 06:06 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Schaun wir mal...
    nudelsalat, dein Ava sieht abstrakt aus, irgendwie cool. ^^
    Die Sig is...nyo..informativ, da muss ich Dante zustimmen...und der Link ist nice.

Dantes Ava gefällt mir auch (das ist DMC, oder?), die Sig ist auch recht schön ^^

Wie findet ihr meine neue Ava/Sig-Kombi?

So..was soll ich groß sagen? Neuer Thread und neue Sig!
    Ok, ich weiß ist nicht gerade was neues, aber ich bleibe meiner Linie halt treu! Achso, nen neuen Ava habe ich auch (gesponsered by Seraph ). Ich habe diesen gewählt weil ich ihn schön provuzierend halte!

@Chbi_TrnkZ
    Joah..sieht eigentlich sehr schön aus! Ist das Bild aus nem Game oder so?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

*lol*
    Dein Ava rockt, Zappa!
    Sig haste eh schon länger drinnen, wenn ich mich nicht irre...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zappa

@Chbi_TrnkZ
    Joah..sieht eigentlich sehr schön aus! Ist das Bild aus nem Game oder so?
    Jup, aus Valkyrie Profile von Enix.

Mir gefählt der Avatar und die Sig von "Dante" sehr gut. Der Avatar past auch prima zu deinem Nick

Der s/w Ava von "Zappa" ist auch nicht zu veracheten hat was an sich wo man wegsehen möchte und es trozdem nicht macht
    "Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"

"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"

@Orlando Bloom
    Also ich finde pinke Hemden an Männern toll. pink passt da irgendwie, zwar nicht zu allen Männer, aber zu vielen. Ihr meint nur das es "tuffig" aussieht, weil euch in eurer Kindheit eingetrichtert wurde, das pink nur für kleine Mädchen ist...

So, ich hab hart an meinem neuen Ava gearbeitet und wollte noch einen Hintergrund machen, wo Ausschnitte aus allen 3 Städten zu sehen sind, aber ich muss das erstmal in Photoshop transparent machen. Ansonsten hat das ganze her einen "symbolischen" Charakter, aber ich mag das Ava.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    @Orlando Bloom
    Also ich finde pinke Hemden an Männern toll. pink passt da irgendwie, zwar nicht zu allen Männer, aber zu vielen. Ihr meint nur das es "tuffig" aussieht, weil euch in eurer Kindheit eingetrichtert wurde, das pink nur für kleine Mädchen ist...
    Also ich mag Pink aber mein Gewand ist mir in anderen Farben lieber.
    Aber gegen rosa Sternchen hab ich nix.
    Es heißt ja auch, das rot eine Mädchenfarbe sein soll.
    Nichts gegen meine Lieblingsfarbe. ^^

Zitat Zitat
    @Nudelsalat, jaaa, deine Sig ist sehr informativ
    Zitat Zitat
    Die Sig is...nyo..informativ, da muss ich Dante zustimmen...und der Link ist nice.
    Ich finds witzig das Teil in meiner Sig zu sehen.
    Und One-cool verzeiht mir das mit dem Link hoffentlich.
    Geändert von nudelsalat (06.08.2004 um 15:17 Uhr)

@ Chbi_TrnkZ
    Mir gefällt der Ava sehr gut, auch der Rand ist mal eine interessante Abwechslung. Allerdings würde ich den Kopf etwas höher rücken, wenn das noch geht, da es sonst wie ein Kind das nicht über den Tisch kucken kann aussehen kann, aussieht

@ Oralndo Bloom
    Ich denk es ist nicht nur die Farbe sondern auch die Art des Hemdes, und sein ganzes Outfit / Styling insgesammt. Immitiert mir ein bisschen zu sehr den "God of Coolness" -> James Dean. Mir waren die Waya Avatare auch lieber. Trotzdem bin ich immernoch ultra geschockt das das Legolas ist... das hat mein Weltbild entstellt... Der jetzige Ava ist auf alle Fälle besser

@ nudel
    Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang }}}

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Nudelsalat:
    Ich mag dein Ava irgent wie naicht. Ich mag solche Clowns oder Kasper algemein nicht. Er hat son fieses Grinsen.<_<

Deine Sig ist schon etwas ausgefallen und gewöhnungsbedürftig.
    Naja der Link ist alt. Ist jetzt nicht so interresant.

@Dante:
    Dein Ava mit Sig gefällt mir. Von was ist das, wenn ich mal fragen darf? Ich mag sowieso solche Bilder wie die in deiner Sig.^^

@Chbi_TrnkZ:
    xDDD Was fürn Zufall. Ich finde die Sig geil. Das Ava ist nicht sooo besonderst, aber schön.^^ Nur das ich im moment das Spiel nicht mehr höhren und sehen kann. <_<

@Zappa:
    Nun ja. Nicht mein Geschmack.^^" Ich finde dein Ava irgent wie seltsam.O_o Und die Sig ist immer nur Fußball oder so.xD

@Waya:
    Sehr schlicht.^^ Aber wenn es ja noch nicht fertig ist....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang }}}
    Schaust du hier

@Waya Ava´s
    Pah! Wenn ich mir von Seraph sagen lassen muss, das er wie eien Frau aussieht...

@mein Ava
    Es ist ja nur für eine Person gedacht und das ist wichtig. ^^

Tja, ich glaube ich habe ne neue Taktik bezüglich des Avas gefunden... macht euch einen ganz schrecklichen rein, lasst ihn ne Woche oder so drin und tut dann nen anständigen rein. Ihr glaubt gar nicht, wie ihr dann umjubelt werdet Muahahaha ist das evil }

Na ja, ich werde mit meinem Ava aber noch etwas experimentieren, ich würde am liebsten alle Bilder von Setsuna auf einmal reinnehmen ;__;

@Waya
    Wo ist da für dich das Problem? So kannst du bei Männern (zumindest bei mir^^) vom ihm schwärmen und ernetst sogar Verständnis Auch wenn es vielleicht anders ist, als dus gerne hättest... aber immerhin, ne?^^

Was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar + Signatur? Habe ich alles selber gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lemming
    Was haltet ihr eigentlich von meinem Avatar + Signatur? Habe ich alles selber gemacht.
    Der Avater is geil

Die Signatur lolig:

Press ALT + F4 to Continue *drück*

Dennis

@Nudel: Doofer Avater
    Nach 10Minuten hab ich erst erkannt das des ein Clown oder so darstellt ^^
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    *lol*
    Dein Ava rockt, Zappa!
    Sig haste eh schon länger drinnen, wenn ich mich nicht irre...
    Danke, ich finde ihn auch geil.^^
    Vorher hatte ich ungefähr diese Sig drinne. War nur ein bißchen anders von den Größenverhältnissen her, hat aber seit kurzem nicht mehr gefunzt, also musste ich mir eine andere suchen und diese hat mir irgendwie am besten gefallen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Nun ja. Nicht mein Geschmack.^^" Ich finde dein Ava irgent wie seltsam.O_o Und die Sig ist immer nur Fußball oder so.xD
    Also ich finde meinen Ava genial, wenn er dir nicht gefällt finde ich das zwar schade, aber ich kann es ja nicht jedem recht machen.
    Joa, ich wollte irgendwie meine Leidentschaft zum FC Bayern und zu meinem Lieblingsspieler Roy Makaay ausdrücken und das geht nunmal am besten in der Sig, da mein Ava ja für Frank Zappa reserviert ist!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tja, ich glaube ich habe ne neue Taktik bezüglich des Avas gefunden... macht euch einen ganz schrecklichen rein, lasst ihn ne Woche oder so drin und tut dann nen anständigen rein. Ihr glaubt gar nicht, wie ihr dann umjubelt werdet Muahahaha ist das evil }
    Mensch, du bist echt ein cleveres Kerlchen!

@Orlando Bloom
    Naja, persönlich als Schauspieler mag ich ihn nicht so besonders, da er sich von der Masse abgesehen von seinem Aussehen nicht sonderlich abhebt. Rosa Hemden trage ich teilweise selber sogar, aber wirklich eher selten. Aber dann doch lieber Brad Pitt als Orlando Bloom!XD
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

@Zappa der Spruch in deiner Signatur ist geil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Nudelsalat:
    Ich mag dein Ava irgent wie naicht. Ich mag solche Clowns oder Kasper algemein nicht. Er hat son fieses Grinsen.<_<
    Das ist auch kein normaler Clown. Das fiese Grinsen ist beabsichtigt, wie man hier vielleicht besser ekennen kann.
    Ich hätte es dem gerne auch soeine Kombination aus Ava-Sig gemacht, nur konnte man den Körper nicht mehr erkennen, nachdem er so stark verkleinert wurde.
    Naja, was solls...die jetztige Sig stellt sowieso alle anderen in den Schatten.

@Lemming
    Was ich von deinem Ava halte hab ich ja schon weiter oben geschrieben...

Zitat Zitat
    @Nudel: Doofer Avater
    Nach 10Minuten hab ich erst erkannt das des ein Clown oder so darstellt ^^
    Wieso das?
    Dieses hämmische Grinsen, die furchteinflösende Gesichtsform und die gruselige Kleidung...eindeutig ein Clown. } ^^

Zitat Zitat
    @ nudel
    Die Sternchen vielleicht... aber der Rang? Warum haste den denn überhaupt gekriegt? Ist das noch die Strafe weil du sebi immer geärgert hast? Aber vielleicht findet man noch was, was dir gar nicht gefällt... zum Beispiel GAR KEINE Sternchen und den Rang
    Die Strafe hätte wohl etwas anders ausgesehen...ein paar hübsche große weisse Sternchen und darunter der Rang "banned".
    Wobei es doch cool wäre, wenn mal jemand diesen Rang hat, aber trotzdem noch normal Posten kann.
    So als Gag eben.

was mir sehr aufgefallen ist, sind die beiden Atmosphaeren, einmal der Sig und des Ava's von Seraph.

der Name Seraph kommt mir so vor, als waere das wirklich jemand mit Fluegeln, also passt das Avatar exakt zum Namen (IMO). und seine Signatur ist das genau Gegenteil, das meine ich mit den Atmosphaeren, einmal hell und weich - dunkel und hart ... haste sehr nice gemacht.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

So dann bewerte ich auch mal wieder ^^
    @Whitey
    Sehr hübscher Ava.^^ Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber ich finde sie hübsch
    @Nudelsalat
    Dein Ava gefällt mir sehr. Sieht so schön krank aus }
    Mit deiner Idee aus der Sig bist du aber nicht der erste. Irgendjemand aus der Rpgmaker Com hatte das vor einer langen Zeit schonmal. (Jensma soweit ich weiß, bin mir aber nicht so sicher ôO)
    @Dante
    Deinen Ava mag ich auch. DMC ist cool 8)
    Deine Sig ist auch cool.
    @Chbi
    Sehr schöner Ava und coole Sig. Valkyrie Profile und Grandia sind geniale Spiel.
    @Zappa
    Ava find ich toll xD Sieht gefällt mir eher weniger, da ich nicht so fer Fußballfan bin.
    @Jefferson
    Mit deinem Ava kann ich nichts anfangen, sry. Deine Sig ist schön designed^^
    @Waya
    Naja dein Ava ist ja nichts besonderes.^^
    @Sweetie
    Mal wieder sehr schöne Sig+Ava. Chobits ruled Yeah wir haben Ava und Sig in Partnerlook.
    @Seraph
    Einfach sehr schöner Ava
    @Lemming
    Dein Ava ist echt mehr als genial. xD
    @Dennis
    Dein Ava ist schick^^ Deine Sig mag ich nicht. Sieht irgendwie nach schlechten Hentai Bildern aus. XD

So dann bewertet mich mal schön.^^