Soviel zu deutschen Schulen und dem deutschen Schulsystem. Na ja meine Klasse war auch nicht gerade toll , aber so schlimm echt nicht und an Lehrern hatte ich in den letzten Jahren nur die besten!
Ich frage mich warum andere Schüler ihre Mitmenschen so behandeln. Für mich käme sowas nie in Frage. Okay ab und zu mal wen ein bisschen aufziehen is ja schon lustig und weiter auch nicht schlimm, denn derjenige weiß, dass das nur Spass ist und nicht böse gemeint ist. Aber gegen solches Verhalten der Schülern und Lehrern, wie du es beschreibst, sollte echt mal etwas unternommen werden! Das kann nicht angehen, dass solches Mobbing an Schulen betrieben wird. Und wie solch unqualifizierte Personen es überhaupt in den Beruf des Lehramts schaffen ist mir unklar. Wird an Unis das Niveau denn immer tiefer angesetzt? Na ja, is ja nicht schlecht, wenn die Bevölkerung dumm bleibt, kann man ihr jeden *piep* erzählen und es wird geglaubt.
Aber alles hat mal ein Ende .... hoffentlich auch diese Missstände.
Aber jetzt hab ich keine Lust weiter Trübsaal zu blasen und werd mich verlustifizieren!![]()