mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Soviel zu deutschen Schulen und dem deutschen Schulsystem. Na ja meine Klasse war auch nicht gerade toll , aber so schlimm echt nicht und an Lehrern hatte ich in den letzten Jahren nur die besten!

Ich frage mich warum andere Schüler ihre Mitmenschen so behandeln. Für mich käme sowas nie in Frage. Okay ab und zu mal wen ein bisschen aufziehen is ja schon lustig und weiter auch nicht schlimm, denn derjenige weiß, dass das nur Spass ist und nicht böse gemeint ist. Aber gegen solches Verhalten der Schülern und Lehrern, wie du es beschreibst, sollte echt mal etwas unternommen werden! Das kann nicht angehen, dass solches Mobbing an Schulen betrieben wird. Und wie solch unqualifizierte Personen es überhaupt in den Beruf des Lehramts schaffen ist mir unklar. Wird an Unis das Niveau denn immer tiefer angesetzt? Na ja, is ja nicht schlecht, wenn die Bevölkerung dumm bleibt, kann man ihr jeden *piep* erzählen und es wird geglaubt.

Aber alles hat mal ein Ende .... hoffentlich auch diese Missstände.

Aber jetzt hab ich keine Lust weiter Trübsaal zu blasen und werd mich verlustifizieren!

Users Awaiting Email Confirmation

uiui na das höt sich ja lustig an aber ich würd versuchen das ganze nicht so streng zu sehen ,
    Schule war für mich eigentlich einie schöne Zeit klar haben wir auch mal mist gemacht ..usw aber im großen und ganzen Toll!
    FReu dich auf die letzten beiden Jahre das sind die besten!!!
    PS: schau mal in die Sig von dem Post über mir
    MFG Shin Gouki

Meine Klasse ist genau vom selben Schlag.
    ALLES was du geschrieben hast,dass passiert auch bei uns.
    Bei uns geht es sogar so weit,dass Schüler die Klasse gewechselt haben,weil sie es nicht mehr ausgehalten haben,von einem Großteil der Klasse niedergemacht zu werden,die frei nach dem Prinzip:
    Jeder gegen jeden
    handelt.
    Das wohl Beste was diese Klasse je geschafft hat,dass werde ich hier erläutern:
    Unsere ehemalige Klassenlehrerin kam von einer Erwachsenenschule,war übergewichtig(ein willkommenes Ziel für den Spott meiner Klasse) und war mit uns hoffnungslos überfordert. Papierklugeln und Dias,die Unterrichtsmaterial eines Religionslehrers an unserer Schule sind,flogen entweder aus dem Fenster oder an die Tafel.Bis besagte Klasse ein besseres Ziel fand: Das Hinterteil unserer ehemaligen Klassenlehrerin-bei wem das Wurfobjekt am meisten zurückprallt,der hat gewonnen
    Die Dame schrie im Raum herum,tobte und war nahezu nicht mehr zu beruhigen.Daraufhin wandte sie sich an die Eltern,in der Hoffnung auf Hilfe.
    Meine tollen Mitschüler erzählten ihren Eltern die Story von der bösen,gestörten Lehrerin,die sie nur fertig mache wolle.
    Als die Lehrerin einen Elternabend einberief um den Eltern die Situation zu erklären und ihren Gesuch nach Hilfe von Seiten der Eltern zu bitten,da wurde sie von einem Großteil der Eltern übelst beschimpft.
    Klar,dass sie ihre Wut an den Schülern ausließ,die sich ungerecht behandelt fühlten und sich noch kranker auführten.
    Von mit Tischen verriegelten Türen über Sabotage ihrer zum Unterricht eingesetzten Stereoanlage war nahezu alles dabei.
    Besagte Lehrerin war mit den Nerven am Ende und Ende des Jahres trat sie als Klassenlehrerin zurück und weigert sich seither selbst Vertretungen in meiner Klasse zu übernehmen.

In dieser Klasse sind in sämtlichen Dingen die Lehrer an allem Schuld und durch die Eltern brauch dort niemand Hilfe erwarten,da nahezu alle Eltern in ihren Kindern die Wiedergeburt eines Erzengels sehen.

Ich kann nur hoffen,dass es bis zur 11 besser wird…

Buah, was bin ich froh, dass ich das schon lang hinter mir habe, bzw. nie so richtig hatte. Als ich mal Schule gewechselt habe, kam ich gleich in eine Klasse, wo schon halbwegs erwachsene Leute dabei waren, die auch für so nen Schrott, wie von vielen beschrieben, nichts mehr über hatten.

Ich kann echt nur für alle hoffen, dass sie bald in höhere und damit auch erwachsenere Klassen kommen. Und diese kleinen Kinder in der Hölle schmoren.