Hallo erstmal an euch Square´ler.
So, wenn ich hier schon erwähnt werde melde ich mich einfach mal zu Wort.

Also: Ich habe früher auch schon mit einem Gedanken an ein RPG - Ring Webradio gespielt, habe es auch im Modinternen und bei Choc vorgeschlagen, das ging dann aber irgendwie unter.
Ich halte es noch immer für eine gute Idee und würde, da ich jede Menge Erfahrung hab, auch mitwirken, sollte daraus was werden.
Choc meinte ja, aus Meiner Sicht fälschlicherweise, das nen Webradio zuviel Traffic vom RPG - Ring Server fressen würde.
Also fällt ein offizieles RPG - Ring Radio ja wohl weg.
Obwohl es an sich nur Vorteile hätte, zum Beispiel erhöhte Besucheranzahlen der HP und der Page.
Was die Gema angeht, das soll nicht das Problem sein, mit dem Eintritt in einen Radio Webring reduziert sich das Ganze auf 17 Euro jede 3 Monate. (Muss aber anmerken das ich mir bei den Monaten nich ganz sicher bin.) ^^

Trotzdem sieht es für was Offizielles sehr düster aus wenn Chocwise und die anderen Admins sich nicht umentscheiden, falls man hier dennoch mit dem Gedanken spielt ein eigenes Radio zu eröffnen werde ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei mithelfen.

PS: Vielleicht könnte man ja mal eine Probesendung machen um auszutesten wie viel Traffic es dem Ring kosten würden.
Greetz