mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Nächtliche Ereignisse

Dank, Word ist leider die erste hälfte des Postes zerstückelt worden, ich schreibe sie in Kurzfassung hier rein.

Also, ein Freund und ich beschlossen Nachts rauszugehen. (Warum, wieso, weshalb spielt nu keine Rolle)
    Wir gingen durch die Straßen wie immer und machten naja eben was, was relativ egal ist. Wir achteten dabei immer auf die Autos, denn würde uns die Polizei Nachts erwischen würde es nur unangenehme Fragen geben.
    Es kam das erste Auto, wir versteckten uns im dunkelen und es fuhr ein weißer Lieferwagen vorbei aus Polen. Wir dachten uns naja nichts besonderes, ein Auto eben.
    Dann gingen wir weiter, 20 Minuten später fuhr der gleiche Wagen wieder an uns vorbei.
    Ich erinnerte mich, dass er auch vor ein paar Wochen Nachts fuhr und es war ebenfalls der gleiche weiße Lieferwagen. Naja, wir beganen ein paar Späße darüber zu machen und das wars auch.
    Paar Minuten später, fuhr er wieder an uns vorbei, diesmal wieder an einer ganz anderen Straße. Er fuhr das vierte mal an uns vorbei, an 4 verschiedenen Straßen.
    Dann fragten wir uns, was so’n Lieferwagen um 3:21 Nachts machen kann.
    Wir dachten uns, dass es vielleicht nur ein Schrotthändler oder so etwas sein kann.
    Also gingen wir nach Hause und als er wieder vorbei fuhr versteckten wir uns im Schatten.(Ich werde später noch eine Skizze machen)
    Es war neben einem Edeka Eingang, das interessante war, neben Edeka gab es einen kleinen Parkplatz wo wirklich nix interessantes war, außer Teer-Boden.
    Wir dachten uns der Lieferwagen fährt wie immer vorbei, doch plötzlich bog er in die Kurve um und hielt an.
    Wir sind so schnell wie möglich abgehauen nach Hause, zum Glück ist Edeka hier ganz nah.
    Wir dachten uns auch erstmal ist wohl ein Lieferwagen, der was austeilt oder der nach Schrott sucht (Man Bemerke der Fahrer nicht das Auto) oder Zivil Polizei, aber irgendwie kann man alles ausschließen:
    1.) Zivil Polizei fährt einen ganz anderen Wagen
    2.) Wir waren beide, die damalige Nacht vor ein paar Wochen und diese Nacht die beiden einzigen die hier unterwegs waren, für die Zivil Polizei wäre es eine Verschwendung hier zu fahren.
    3.)Auf einem Lieferwagen würde das Firmenlogo wohl prangen und ich habe auch noch nie gehört, dass um 3:21 Nachts was ausgeliefert wurde.
    4.)Ein Mann der nach Schrott sucht ? Glaube ich auch kaum, warum ist er dann in die Edeka Parkplatz Einfahrt gefahren, da lag weit und breit nix und hier habe ich auch sonst nur sehr sehr sehr selten irgendwas rumliegen gesehen.
    5.) Ein Mann der sich nicht auskennt und nach dem Weg fragen wollte ?
    Glaube ich auch nicht, der fuhr hier schon vor ein paar Wochen nachts rum, der kennt sich hier scheinbar aus. (oder auch nicht keine Ahnung)

Nun, ich bin geteilter Meinung irgendwie war es schon lustig in so eine Situation zu kommen, andererseits fühle ich mich nicht mehr sicher hier alleine abends.
    Nun, um ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was wir jetzt tun sollten. ^^'

Ich weiß, langer Text für so eine Geschichte und einige werden sich sicher denken 'war doch nur ein Lieferwagen', aber man muss es erlebt haben, wir dachten zu 1000% der fährt wieder vorbei bog aber scharf um als wir wohl deutlich sichtbar im Schatten hockten.
    So, nun würde ich auch mal gerne eure Nacht Erlebnisse hören ; )
    Oder vielleicht mal den einen oder anderen Tipp '
    Geändert von Mephû (04.09.2004 um 04:28 Uhr)
    Status: Busy

mjah, ich kenne das ^^"
    Bei uns ca. 200 M entfernt wohnt ein Mann so um die 45, immer wenn Kinder an diesem Mann vorbeigehen macht er komische Gräusche bzw. Pfeift oder schmeiss sogar Kieselsteine hinunter. Nunja dass hat er bei uns so oft gemacht, das wir auch immer rumgeschrien haben wenn wir bei ihm vorbeigekommen sind, das mochte dieser Mann anscheinend garnicht leiden und es ging teils sogar so weit das er aus der Wohnung rannte und uns ein Stück verfolgte.

Nunja das erzählten wir natürlich in der Schule rum, zwei unserer Freunde glaubten uns nicht und stolz wie wir sind, verabredeten wir uns um ca. 22 Uhr auf dem Schulhausplatz. Von dort aus gingen wir ca. 60 Meter hinauf, und versteckten uns kurz vor seiner Wohnung hinter einer Baustelle und ein paar Autos. Jetzt fingen wir alle an wie wild rum zuschreihen bzw. mit extremen Lauten mitteln die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, und tatsächlich. Auf dem Dunklen Balkon tauchte plötlzlich ein Gesicht auf, erschrocken rannten wir um die Ecke, und lachten uns dort kaputt. Immer wieder schaute irgentjemand von uns um die Ecke, und nach ca. einer halben Stunde beobachtung stellten wir fest das dieser Mann sich die ganze Zeit auf dem Balkon aufhält, er musste dort eine art Stuhl gehabt haben oder sass auf dem Boden und streckte den Kopf regelmässig hinter seinem roten Blumenbeet hervor.

Schliesslich kahmen ich un einer der 3 anderen auf eine lebensmüde Idee, wir liefen um die Ecke und tanzten wie wild vor dem Balkon herum, imitierten Affen und allerlei anderes getier.

darauf flog urplötzlich eine Leereglasflasche auf uns zu, wir wichen knapp aus und rannten wie verrückt wieder zu dne zwei anderen. Diese rollten natürlich auf dem Boden vor Lachen

Aber damit nicht genug, während die anderen schon nach hause gehen wollten, schmiedeten wir einen weiteren Plan. wir wollten so schnell uns unsere Füsse tragen an dem Balkon vorbeirennen ( ca. 26 M gefahrenzone ) und uns danach mit den anderen ( die einen anderen wesentlich waiseren Weg einschlugen ) am obigen Kreuzplatz treffen.
    Also rannten wir mit einem Affenzahn los die anderen zwei beobachteten uns, und plötzlich konnte ich genau das nachfühlen was die Soldaten in den Weltkriegen gefühl haben müssen. Vor mit klirrtte es ein erstes mal dann schaute ich während ich wie verrückt rannte auf den Balkon, von dort flogen 3 weitere Flaschen, eine davon streifte mich am bein. Allerdings waren das keine "harmlosen" bierflaschen, sondern sowas hier :

achja nicht zu vergessen, wir hatten bevor wir losgerannt waren abgewartet bis ein Fahrradfahrer vorbei kahm, da wir dachten dass der Mann eventuell nicht schiessen würde wenn ein Erwachsener dabei währe, aber Pustekuchen -.-"

wir hauten ab und der Mann rief darauf die Polizei, welche unseren beiden anderen Freunden dann über den Weg liefen und teils auch ausfragten. Was mit dem Mann geschehen ist weiss niemand von uns, nur etwas wissen wir, diesen Weg wird niemand von uns 4 jemals wieder begehen.

Hell.

EDIT : ich bin noch etwas Müde deshalb entschuldigt Rechschreibfehler aller art und rasse.
    Geändert von Hylian (04.09.2004 um 06:36 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Hylian:
    War wohln Alkoholiker
    Ne, aber so einen Typen gab es in meiner alten gegend auch, nur das er mit nix schmieß.

Nunja, aber der Typ oder Typen in dem weißen Lieferwagen, sind einfach komisch.
    Vielleicht war alles auch nur Zufall - ich weiß weder ob die gut noch Böse sind ^^
    Nur war mir die ganze Sache nicht ganz koscher.

Zitat Zitat von Mephû
    @Hylian:
    War wohln Alkoholiker
    gut möglich ^^, obwohl dann müsste Dark Paladin auch mit flaschen werfen <.<"

Zitat Zitat
    Ne, aber so einen Typen gab es in meiner alten gegend auch, nur das er mit nix schmieß.
    ja, irgentwie gibt es in jeder Stadt solche Leute die es nicht abkönnen wenn Jugendliche lebensfreude haben ( naja insofern man das überhaupt Lebensfreude nennen kann XD )
    die darf mann nicht allzu provozieren sonst holen die den Kolt raus. ( oder eben Flaschen XD )

wegen Lieferwagen :

das war eine fahrende Eisdiele für Nachtschwärmer ._.

Zitat Zitat
    nicht ganz koscher.
    XD
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Mephû
    nicht ganz koscher.
    Zitat Zitat von Hylian
    XD

@Knight:
    "Koscher" kommt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie "rein", "tauglich" oder auch "geeignet".
    Als koscher wird bezeichnet, was nach den jüdischen Speisevorschriften als rituell "rein, erlaubt" gilt

Ich habe es noch nie gemacht - obwohl ich es mal machen müsste.
    (Ich kassiere an solchen Tagen immer nur Geld, das reicht eigentlich 8) )

"Das war eine fahrende Eisdiele für Nachtschwärmer ._."

Ja, Eis aus Jugendlichen xD

Zitat Zitat von Mephû
    @Knight:
    "Koscher" kommt aus dem Hebräischen und bedeutet soviel wie "rein", "tauglich" oder auch "geeignet".
    Als koscher wird bezeichnet, was nach den jüdischen Speisevorschriften als rituell "rein, erlaubt" gilt
    Ich wusste nur nicht, was an dem Spruch so lustig ist.

Zitat Zitat von Garth Knight
    Ich wusste nur nicht, was an dem Spruch so lustig ist.
    wieso stellst du dich so an ? -.- , ich fands ganz witzig das Mephû anstatt gehäuer eben koscher gesagt hat, weil er selber anscheinend Jude ist.

@Mephû

ich enschuldige mich dafür das ich dich gemäss Garth Knight gekränkt habe XD.

Zitat Zitat von Hylian
    wieso stellst du dich so an ? -.- , ich fands ganz witzig das Mephû anstatt gehäuer eben koscher gesagt hat, weil er selber anscheinend Jude ist.
    Der Spruch "Das ist nicht ganz koscher"und seine Variationen sind aber uralt und werden auch von Nichtjuden im ganz normalen Sprachgebrauch verwendet. Ich versteh nicht was daran so lustig ist.

@Knight:
    Natürlich, dass weiß jeder.
    Nur, es kann man schlecht erklären, ich habe einfach Koscher geschrieben, weil es mir einfach einfiel.
    Ich hätte auch X anderes hinschreiben können.
    Und das "XD" von Hylian heißt ja auch nicht unbedingt, dass er mit einem fetten Grinsen vorm Monitor saß wegen dem Satz....
    Wie soll man sowas erklären ?_?'

Zitat Zitat von Mephû
    Wie soll man sowas erklären ?_?'
    am besten garnicht, sondern zum thema zurückkommen, und das heisst : nächtliche Ereignisse -_^

garth Knight, sag mal was zum thema.
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    garth Knight, sag mal was zum thema.
    Mir ist sowas nächtliches noch nie passiert !