-
General
Nächtliche Ereignisse
Dank, Word ist leider die erste hälfte des Postes zerstückelt worden, ich schreibe sie in Kurzfassung hier rein.
Also, ein Freund und ich beschlossen Nachts rauszugehen. (Warum, wieso, weshalb spielt nu keine Rolle)
Wir gingen durch die Straßen wie immer und machten naja eben was, was relativ egal ist. Wir achteten dabei immer auf die Autos, denn würde uns die Polizei Nachts erwischen würde es nur unangenehme Fragen geben.
Es kam das erste Auto, wir versteckten uns im dunkelen und es fuhr ein weißer Lieferwagen vorbei aus Polen. Wir dachten uns naja nichts besonderes, ein Auto eben.
Dann gingen wir weiter, 20 Minuten später fuhr der gleiche Wagen wieder an uns vorbei.
Ich erinnerte mich, dass er auch vor ein paar Wochen Nachts fuhr und es war ebenfalls der gleiche weiße Lieferwagen. Naja, wir beganen ein paar Späße darüber zu machen und das wars auch.
Paar Minuten später, fuhr er wieder an uns vorbei, diesmal wieder an einer ganz anderen Straße. Er fuhr das vierte mal an uns vorbei, an 4 verschiedenen Straßen.
Dann fragten wir uns, was so’n Lieferwagen um 3:21 Nachts machen kann.
Wir dachten uns, dass es vielleicht nur ein Schrotthändler oder so etwas sein kann.
Also gingen wir nach Hause und als er wieder vorbei fuhr versteckten wir uns im Schatten.(Ich werde später noch eine Skizze machen)
Es war neben einem Edeka Eingang, das interessante war, neben Edeka gab es einen kleinen Parkplatz wo wirklich nix interessantes war, außer Teer-Boden.
Wir dachten uns der Lieferwagen fährt wie immer vorbei, doch plötzlich bog er in die Kurve um und hielt an.
Wir sind so schnell wie möglich abgehauen nach Hause, zum Glück ist Edeka hier ganz nah.
Wir dachten uns auch erstmal ist wohl ein Lieferwagen, der was austeilt oder der nach Schrott sucht (Man Bemerke der Fahrer nicht das Auto) oder Zivil Polizei, aber irgendwie kann man alles ausschließen:
1.) Zivil Polizei fährt einen ganz anderen Wagen
2.) Wir waren beide, die damalige Nacht vor ein paar Wochen und diese Nacht die beiden einzigen die hier unterwegs waren, für die Zivil Polizei wäre es eine Verschwendung hier zu fahren.
3.)Auf einem Lieferwagen würde das Firmenlogo wohl prangen und ich habe auch noch nie gehört, dass um 3:21 Nachts was ausgeliefert wurde.
4.)Ein Mann der nach Schrott sucht ? Glaube ich auch kaum, warum ist er dann in die Edeka Parkplatz Einfahrt gefahren, da lag weit und breit nix und hier habe ich auch sonst nur sehr sehr sehr selten irgendwas rumliegen gesehen.
5.) Ein Mann der sich nicht auskennt und nach dem Weg fragen wollte ?
Glaube ich auch nicht, der fuhr hier schon vor ein paar Wochen nachts rum, der kennt sich hier scheinbar aus. (oder auch nicht keine Ahnung)
Nun, ich bin geteilter Meinung irgendwie war es schon lustig in so eine Situation zu kommen, andererseits fühle ich mich nicht mehr sicher hier alleine abends.
Nun, um ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was wir jetzt tun sollten. ^^'
Ich weiß, langer Text für so eine Geschichte und einige werden sich sicher denken 'war doch nur ein Lieferwagen', aber man muss es erlebt haben, wir dachten zu 1000% der fährt wieder vorbei bog aber scharf um als wir wohl deutlich sichtbar im Schatten hockten.
So, nun würde ich auch mal gerne eure Nacht Erlebnisse hören ; )
Oder vielleicht mal den einen oder anderen Tipp
'
Geändert von Mephû (04.09.2004 um 04:28 Uhr)
Status: Busy