Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Umfrage: Programmiert ihr

  1. #1

    Umfrage: Programmiert ihr

    Ich kann ja leider nicht wissen ob es schonmal jemand gefragt hat, weil ich nicht so oft hier war

    Aber:
    Programmiert ihr?
    Wenn ja, mit welcher Sprache / welchen Sprachen?

    Ich programmiere ein wenig mit C++

  2. #2
    Ich programmiere auch ein bisschen... ich kann ein klein wenig GML(GameMakerLanguage)
    Zählt das eigentlich als Programmieren oder ist das weil es ja ein scriptsprache eines Makers ist, keine "echte" Programmierersprache?

  3. #3
    Ich programmiere - studiumsbedingt - mit Java; allerdings erst seit kurzem und sehe mich noch als Anfänger ^_-
    C++ kommt auch noch dran - irgendwann ^^'

  4. #4
    ich hab ma mit visual basic angefangen, doch bin später auf delphi umgestiegen. bin aber noch ein blutiger anfänger

  5. #5
    bisher nur mit SQL in Zusammenhang mit Datenbank (wie Access..)

    Die andere kommen später oder früher dran in mein Lernprogramm, aber erstmal muss ich den anwender SIZ machen -.-

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich programmiere ein wenig:

    c/c++
    html (okay.... ist ne designersprache )
    Turbo Pascal
    Logo (jaaa, das kann ich auch noch ein wenig )
    MySQL
    und will noch PHP lernen.

    aber wie gesagt in allem bin ich wirklich nur nen anfänger. da kann ich das meiste wohl noch html und c++ ^^''

  7. #7
    Kann ich mehr oder weniger:
    Java( Komme aber eigentlich von C und musste mich etwas anpassen).




    Habe in der Schule bisher gemacht.
    Basic
    Visual Basic
    Assemplerprogrammierung.(Dank Elektro-Technik)
    Delphi (Auch relativ ordentlich.^^)
    Pascal
    Prolog

    Geändert von Lee (03.04.2003 um 21:40 Uhr)

  8. #8
    PHP!

    Ich liebe die Sprache.